Microsoft 365 Administratorkonto löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Administratorkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe als Einzelunternehmer zwei 365 Konten. Einmal Professional und einmal Single.Zum Professional-Konto habe ich keine Zugangsdaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ralph schmi-mi, 11. Mai 2023.

1. Microsoft 365 Administratorkonto löschen

Hallo Zusammen,Ich habe als Einzelunternehmer zwei 365 Konten. Einmal Professional und einmal Single.Zum Professional-Konto habe ich keine Zugangsdaten mehr. Es wird auch nie genutzt.Jetzt würde ich gerne das Professional-Konto löschen. Es werden monatlich 12.5o€ abgebucht.Wie kann ich das Professional-Konto ohne Zugangsdaten löschen?Vorab vielen Dank

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Administratorkonto löschen

Hallo Ralph,
    Es ist nicht möglich das Microsoft 365 Konto zu löschen, ohne dass du dich anmeldest?
    Bitte prüf die Information im Artikel.
    Wenn du dich nicht anmelden kannst, dann sollst du eine Serviceanfrage erstellen.
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 und die Lizensierung

Hallo Harry,

vielen Dank für deine Nachricht.

Über ein Administratorkonto erfolgt die Verwaltung der geschäftlichen Versionen von Office 365.

Im Unterschied zu einem "normalen" Microsoft Konto besteht hier die volle Verwaltbarkeit der Firmenlizenzen von Office 365.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Wolf Spohr Win User

Nutzerkonto privat und Schule

5. pudicsuad Win User

Installieren

Wenn ich auf INSTALLIEREN gehe, dann erscheint ein Fenster. Da steht jedes mal : Administratorrechte erforderlich.

Microsoft Windows 7

Administratorkonto
  6. StanislausKaraskiewi Win User

Warum kann ich Outlook 2010 ausschl. über die Admin-Funktion öffnen?

Wie stelle ich beim Outlook mein Administratorkonto an?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Administratorkonto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Administratorkonto löschen - Similar Threads - Microsoft 365 Administratorkonto

Forum Datum

Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen

Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen: Hallo, mein PC hatte bislang nur ein lokales Admin Konto. Auf Grund der Sicherheitseinstellungen eines Spiel musste ich für unser Kind ein MS Konto anlegen.Das ging ein Paar Wochen gut. Jetzt habe...
Apps 4. Juni 2023

Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen

Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen: Hallo, mein PC hatte bislang nur ein lokales Admin Konto. Auf Grund der Sicherheitseinstellungen eines Spiel musste ich für unser Kind ein MS Konto anlegen.Das ging ein Paar Wochen gut. Jetzt habe...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Microsoft 365 students löschen! wie???

Microsoft 365 students löschen! wie???: Ich möchte gerne mein Students-Account hier löschen. Bei Microsoft steht aber, mann muss sich an den Administrator wenden und dieser sagt, dass man sich an Microsoft wenden muss??? Weiß jemand mehr?
Microsoft Office 3. August 2022

Microsoft 365 A1 löschen

Microsoft 365 A1 löschen: Hallo, ich möchte mein Microsoft 365 Office A1 Lizenz for students unbedingt löschen. Habe es über die Microsoft Seite gemacht mit meiner Uni email adresse, aber möchte die lizenz löschen...
Microsoft Office 4. November 2020

Microsoft 365-Geschäftskonto löschen

Microsoft 365-Geschäftskonto löschen: Warum auch immer, habe ich ein Geschäftskonto und ein privates Konto mit der gleichen e-mail-adresse. Wie kann ich das Geschäftskonto wieder löschen? Ich bin eine Privatperson und bin damit mein...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Administratorkonto

Administratorkonto: Wie werde ich Administrator? Hallo, ich habe ein Laptop, bin alleiniger Benutzer und so wie es aussieht, bin ich nicht der Administrator. Das verhindert natürlich Etliches. Ich muss aber...
Allgemeines 5. November 2016

Administratorkonto

Administratorkonto: Ich besitze zur Zeit nur ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte. Wenn ich aus diesem Benutzerkonto ein lokales Konto erstelle, und anschließend ein neues Benutzerkonto erstelle kann ich...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Microsoft 365 Administratorkonto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.