Microsoft 365 Administratorkonto löschen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Administratorkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe als Einzelunternehmer zwei 365 Konten. Einmal Professional und einmal Single.Zum Professional-Konto habe ich keine Zugangsdaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ralph schmi-mi, 11. Mai 2023.
Thema:
Microsoft 365 Administratorkonto löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Administratorkonto löschen - Similar Threads - Microsoft 365 Administratorkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennenMicrosoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen: Hallo, mein PC hatte bislang nur ein lokales Admin Konto. Auf Grund der Sicherheitseinstellungen eines Spiel musste ich für unser Kind ein MS Konto anlegen.Das ging ein Paar Wochen gut. Jetzt habe...
|
Apps | 4. Juni 2023 |
Microsoft Konto von lokalem Administratorkonto trennenMicrosoft Konto von lokalem Administratorkonto trennen: Hallo, mein PC hatte bislang nur ein lokales Admin Konto. Auf Grund der Sicherheitseinstellungen eines Spiel musste ich für unser Kind ein MS Konto anlegen.Das ging ein Paar Wochen gut. Jetzt habe...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2023 |
Microsoft 365 students löschen! wie???Microsoft 365 students löschen! wie???: Ich möchte gerne mein Students-Account hier löschen. Bei Microsoft steht aber, mann muss sich an den Administrator wenden und dieser sagt, dass man sich an Microsoft wenden muss??? Weiß jemand mehr?
|
Microsoft Office | 3. August 2022 |
Microsoft 365 A1 löschenMicrosoft 365 A1 löschen: Hallo,
ich möchte mein Microsoft 365 Office A1 Lizenz for students unbedingt löschen. Habe es über die Microsoft Seite gemacht mit meiner Uni email adresse, aber möchte die lizenz löschen...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Microsoft 365-Geschäftskonto löschenMicrosoft 365-Geschäftskonto löschen: Warum auch immer, habe ich ein Geschäftskonto und ein privates Konto mit der gleichen e-mail-adresse. Wie kann ich das Geschäftskonto wieder löschen? Ich bin eine Privatperson und bin damit mein...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2020 |
AdministratorkontoAdministratorkonto: Wie werde ich Administrator?
Hallo, ich habe ein Laptop, bin alleiniger Benutzer und so wie es aussieht, bin ich nicht der Administrator. Das verhindert natürlich Etliches. Ich muss aber...
|
Allgemeines | 5. November 2016 |
AdministratorkontoAdministratorkonto: Ich besitze zur Zeit nur ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte.
Wenn ich aus diesem Benutzerkonto ein lokales Konto erstelle, und anschließend ein neues Benutzerkonto erstelle kann ich...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |