Microsoft 365-Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie...
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich arbeite für eine Non-Profit-Organisation und habe kürzlich 8 Lizenzen für Microsoft-Produkte erworben. Nun habe ich jedoch 25... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Lieneke, 8. September 2023.
Thema:
Microsoft 365-Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie... - Similar Threads - Microsoft 365 Ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz für Microsoft 365Lizenz für Microsoft 365: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Office 356 nicht mehr. Trotz gültigen Abos , Ich erhalte den Fehler "Kontofehler" und wiederholte Anmeldung erzeugt das gleiche Ergebnis. und es wird...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne?Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne?: Hallo Community,ich arbeite für eine Non-Profit-Organisation und habe kürzlich 8 Lizenzen für Microsoft-Produkte erworben. Nun habe ich jedoch 25 zusätzliche freie Lizenzen erhalten. Meine Frage...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Office 365 Lizenz ändernOffice 365 Lizenz ändern: Hallo. Ich hatte Office 365 auf meinem PC bisher über das Family-Paket meines Sohnes. Nun habe ich vor ein paar Tagen ein Tablet mit einer Single-Office 365 Lizenz erhalten und wollte diese auf...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Microsoft 365-LizenzMicrosoft 365-Lizenz: Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine Servicegebühr."Nachdem ich die Code einlösen wollte,...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Lizenzen ändern - Office 365Lizenzen ändern - Office 365: Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Office 365 gebucht, welches ich jeden Monat mit 10 EUR zahlen. Hier könnten bis zu 5 Personen aus der Familie die Programm auch nutzen, wenn dies notwendig...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Microsoft 365 LizenzMicrosoft 365 Lizenz: Hallo,
ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |