Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seid einigen Jahren schon das Abonnement von microsoft 365, jetzt plötzlich, wenn ich zBsp. Word öffne kommt die Meldung das die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramona Rost, 10. Dezember 2023.

1. Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.

Hallo,ich habe seid einigen Jahren schon das Abonnement von microsoft 365, jetzt plötzlich, wenn ich zBsp. Word öffne kommt die Meldung das die Apps aktiviert werden sollen, das Abo ist aktuell. Der Versuch die Apps zu aktivieren schlägt immer wieder fehl, obwohl es die selbe Adresse ist, mit der ich mich auch bei meinen Konto anmelde. was ist zu tun?viele Grüße Ramona Rost

2. Uwe Schreiber Win User

Aktivierung funktioniert nicht

Passiert das bei allen Office-Applikationen?

Normalerweise müsstest Du auch in den Office-Applikationen mit Deinem Microsoft-Konto anmelden, dann wird die Lizenz automatisch geprüft. Ggf. schlägt hier schon was fehl.

Ich hatte ein ähnliches Verhalten, als ich die x64-Version aktivieren wollte.

Im Zweifel alles deinstallieren und nochmal neu installieren. Damit lief es bei mir dann durch.
  3. Möpentuter Win User

Aktivieren schlägt fehl

Danke erst mal für deine Antworten.

Ich hab' das alles durchgeführt wie du geschrieben hast. Also erst deinstalliert und es installiert gerade wieder.

Das Problem war ja nicht die Installation. Ich hatte ja meine Festplatte formatiert und Windows neu aufgesetzt. Und danach gleich das Office installiert das ging auch aber er wollte dass ich aktiviere also per Internet oder per Telefon und beides hat nicht
    geklappt weil gemeldet wurde dass der Serial ungültig sei aber das ja meine lizens ist. Wie kann das sein?

Ich denke nach der Installation wird auch verlangt dass ich wieder aktiviere und es wird fehlschlagen.
  4. Robert Ha. Win User

Aktivieren schlägt fehl

Hallo Möpentuter,

Hast du eine CD/DVD Version oder eine Karte mit Produktkey?

Sollte es eine Karte sein lade dein Produkt bitte ueber folgende Seite runter:

http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivieren schlägt fehl

Hallo Oliver,

bitte bestelle eine ausführliche und anschauliche Problembeschreibung bereit.

Wo wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Welche Meldung erscheint bei der Aktivierung via Internet? Bitte stelle die vollständige Meldung hier bereit?

Bitte versuche zunächst auch die telefonische Produktaktivierung, wähle im Dialog diese Option aus, danach wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Sind auf deinem Rechner noch andere Versionen von Microsoft Office installiert?

Viele Grüße

Thomas
  6. OliverSeeberger Win User

Aktivieren schlägt fehl

Habe eine Microsoft Office Professional Plus 2010 geliefertbekommen und kann sie nicht Aktivieren
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl. - Similar Threads - Microsoft 365 aktivieren

Forum Datum

Microsoft 365: Lizenz aktualisieren schlägt fehl

Microsoft 365: Lizenz aktualisieren schlägt fehl: Hallo,Habe folgendes Amazon-Angebot gekauft:Microsoft 365 Family 12+3 Monate, bis zu 6 Nutzer PC/Mac & mobile Geräte bis zu 6 TB Cloudspeicher Code per E-Mail + NORTON 360 Deluxe 15 Monate mit...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl

Aktivieren von Microsoft Office 365 schlägt fehl: Guten Tag,ich kann mich bei den Office Programmen Office 365 auf meinem Windows 11 Rechner nicht mehr anmelden. Ein gültiges 365 Family Abo ist vorhanden. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen....
Microsoft Office 23. Juni 2024

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere...
Apps 19. April 2024

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl: O365 Anmeldung schlägt fehl
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Aktivierung Microsoft 365 Family schlägt fehl

Aktivierung Microsoft 365 Family schlägt fehl: Hallo zusammen,ich habe gestern bei Amazon zum ersten Mal eine Office 365 Family Lizenz für 12 Monate gekauft.Nun wollte ich das heute aktivieren, bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung:Ihr...
Microsoft Office 7. September 2022

Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl

Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl: Hallo meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist auch vorhanden. Alles soweit ok. Aber nach der...
Microsoft Office 18. November 2019

Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl

Re-aktivieren nach Computerwechsel schlägt fehl: Es kommt immer ein "unbekannter Fehler", ich kann, auch nach Neuinstallation, meine Office365-Installation nicht wieder aktivieren auf meinem neuen Rechner. Ich habe "Office 365 A1 Plus for...
Microsoft Office 10. April 2019
Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.