Microsoft 365 Aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloMeine Tochter hat Probleme mit Ihrem 365 Aktivierung. Sie hat ein Mac neustes Model, aktuellstes OSSie aktiviert das Office mit Ihrem Login, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Borer, 22. August 2021.

1. Microsoft 365 Aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus

HalloMeine Tochter hat Probleme mit Ihrem 365 Aktivierung. Sie hat ein Mac neustes Model, aktuellstes OSSie aktiviert das Office mit Ihrem Login, das funktioniert auch. Jedoch sobald Sie word schliesst und wieder öffnet, ist die Aktivierung wieder weg.Wir haben nun schon mehrfach Office neu installiert, hat alles nichts geholfen. Ich habe dann einen anderen User erstellt und da klappt es, aber nicht mit Ihrem User. Was kann ich da noch tun?Sie hatte früher ein anderes 365er Konto andere Schule ich bin der Meinung wir haben es alles abgemeldet, könnte aber sein, dass da noch was hängt, da d

2. ThomasLST Win User

Hallo Adrian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Adrian Borer Win User

Hallo Thomas
    <br />Super, hat bestens geklappt.
    <br />Danke für deine schnelle und kompetente Auskunft.
    <br />lg Adrian
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Adrian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. AdminKonto Win User

Email Adresse und Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Ok danke für die Antworten. Dann schau ich mal was ich machen kann. Bin nur über Fernwartung auf dem Rechner. Internetverbindung trennen fällt also aus. ;)
    Aber das kann ich dann nachträglich noch geschehen. Die telefonische Aktivierung kann ich leider nicht auswählen wenn ich online bin oder?

Bin mal gespannt ob man das irgendwie raus finden kann. Danke für die Telefonnummer.

Lieben Gruß, Tino
  6. Thomas Löwe Win User

Microsof Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus - Similar Threads - Microsoft 365 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 Mac

Aktivierung Microsoft 365 Mac: Hallo,ich habe über meine Uni Universität Duisburg-Essen eine Regrestierung über Microsoft Office 365 Education vorgenommen. Dem Wortlaut nach gibt meine Uni folgendes an: "Das Softwarepaket...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Gliederung/Nummerierung der Überschrift 1 fällt bei jeder Dokumentöffnung wieder raus

Gliederung/Nummerierung der Überschrift 1 fällt bei jeder Dokumentöffnung wieder raus: Hallo zusammen,ich habe die Beiträge und Literatur durchsucht, kann aber nichts zu meinem aktuellen Problem finden:Allen Überschriften Überschrift 1 bis 7 ist die entsprechende Formatvorlage...
Microsoft Office 26. September 2024

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich: Lehrerin an einer Bildungseinrichtung* SMS MondseeBisher kein Problem mit Verwendung von M 365 am Heimpc MacSeit 2 Tagen ist Aktivierung von M 365 nicht mehr möglich* Login auf Microsoft Seite ist...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac: Hey, ich habe vor ein paar Stunden ein Microsoft 365 auf meinem Mac installiert und wollte es soeben mit meiner neuen Lizenz, die ich über die Uni gekauft habe aktivieren. Leider wird mir dabei...
Microsoft Office 29. November 2022

Office aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus

Office aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus: HalloMeine Tochter hat Probleme mit Ihrem 365 Aktivierung. Sie hat ein Mac neustes Model, aktuellstes OSSie aktiviert das Office mit Ihrem Login, das funktioniert auch. Jedoch sobald Sie word...
Microsoft Office 22. August 2021

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus: Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn...
Surface 11. September 2019
Microsoft 365 Aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.