Microsoft 365-Aktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Aktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tagich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen meine Lizenz erneuern musste. Also kaufte ich mir eine neue. Bei der Aktivierung kam immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tybohonti ., 22. Februar 2025.

1. Microsoft 365-Aktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung

Guten Tagich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen meine Lizenz erneuern musste. Also kaufte ich mir eine neue. Bei der Aktivierung kam immer die Fehlermeldung, dass das Javascript nicht erkannt oder blockiert ist. [dieses ist aber in allen Browsern aktiv] Dann lass ich in einem Microsoft Forum Beitrag, man solle sich abmelden und wieder neu anmelden. !!!Den auf der Microsoftseite ist win 365 bereits verlängert. Also meldete ich mich ab. Damit trat nun das Problem auf, dass ich mich nicht mehr anmelden konnte und immer die Fehlermeldung kommt, dass JavaScript nicht erkannt werden würde

2. Alexandar Petrov Win User

Spaltenbreite Sharepoint Liste

Hallo Jennififer,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man mit den Office 365 Standard-Einstellungen leider nicht. Man kann aber mit einem CSS Java Skript das möglicherweise manipulieren. Du kannst gern die Entwickler im SharePoint
    Developer Forum
    fragen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 - Abfrage von Microsoft-Logindaten beim Öffnen von Office-Programmen

Hallo Dimi,

deine Informationen zu den regelmäßigen Office-Updates sind fachlich falsch. Worauf stelllst du ab?

Mit dem von dir genannten Skript wird eine erfolgte Aktivierung auf den Microsoft Akticierungsservern nicht zurückgesetzt. Mit diesem Skript kann ein installierter Produkt-Key entfernt werden.

Der Fragesteller setzt Office 365 in der aktuellen Version ein, die interne Versionsnummer lautet 16 und nicht 15.
  4. Skioholic Win User

Fehlercode 0x80004005 Office 365 University Lizenz

Hallo Thomas,

Danke für die schnelle Antwort.

Nach dem Start von einem Office Programm öffnet sich ein Fenster zur Aktivierung von Office. Wo ich meine Mailadresse eingebe, danach noch ein weiteres zur Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung.

Ja Office 365 University ist aufgeführt!

Gruß Martin
  5. Lili0709 Win User

Microsoft 365 Family-Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.

Danke Für die Antwort!

Ich habe Office 365 family erworben. Das Problem bestand aber schon bei meiner Vorgängerversion Office 2011.

Die Meldung kommt stets bei der Anmeldung bei One Note (egal welche Version) und bei der Aktivierung von Word/Excel..., da die erstmalige Nutzung ja eine Anmeldung über den Account erfordert.

Ich habe bereits auch versucht, ein neues Konto zu erstellen und es darüber zu versuchen, aber bei jeglichen Konten erscheint eine Fehlermeldung. Oft kommt auch "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft Konto. Bitte melden Sie sich erneut an."

Und ich verwende MacOS (Version 10.13.6)

Danke für Ihre Antwort!
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 wie lange offline benutzbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Abstand von 30 Tagen findet eine Überprüfung der Lizenz statt, diese erfordert eine Internetverbindung.

Eine Anmeldung auf den Geräten mit eigenen Microsoft Konten (Benutzerkonten) ist möglich.

Bei der Überprüfiung wird das zugeordnete Microsoft Konto erkannt.

Office 365 Home erlaubt die Installation auf den von dir genannten Geräten.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Aktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Aktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung - Similar Threads - Microsoft 365 Aktivierung

Forum Datum

Lizenzaktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung

Lizenzaktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung: Guten Tagich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen meine Lizenz erneuern musste. Also kaufte ich mir eine neue. Bei der Aktivierung kam immer die Fehlermeldung, dass das Javascript nicht...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Windows Firewall blockiert Java?

Windows Firewall blockiert Java?: Hallo gestern Abend habe ich einfach Minecraft gestartet und bin auf einen Server gegangen und aufeinmal ging die Firewall an und hat Java blockiert verstehe nicht wieso. Muss ich Angst haben nun...
Apps 10. April 2024

Windows Firewall blockiert Java?

Windows Firewall blockiert Java?: Hallo gestern Abend habe ich einfach Minecraft gestartet und bin auf einen Server gegangen und aufeinmal ging die Firewall an und hat Java blockiert verstehe nicht wieso. Muss ich Angst haben nun...
Games und Spiele 10. April 2024

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps: Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps herunterladen, will ich sie aber öffnen werde ich...
Microsoft Office 17. September 2023

Office Skripte in Excel

Office Skripte in Excel: Wie kann ich Office Skripte in Excel freischalten
Microsoft Office 18. April 2023

Microsoft 365 Family Aktivierung blockiert nach Domänen join

Microsoft 365 Family Aktivierung blockiert nach Domänen join: HalloIch habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 11. Power Automate konfiguriert und Office 365 Home installiert und aktiviert. Alles kein Problem.Da ich eine eigene kleine Domäne mit einem...
Microsoft Office 24. April 2022

Java RE wird nicht vom System erkannt

Java RE wird nicht vom System erkannt: Hallo,ich habe das Problem, dass ich Java RE installiert habe, dennoch wird es nicht richtig im System erkannt. Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen. Die .jar Dateien haben kein Logo, da...
Games und Spiele 12. Januar 2022
Microsoft 365-Aktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.