Microsoft 365-Aktivierung nicht möglich wegen angeblich falschem Benutzernamen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Aktivierung nicht möglich wegen angeblich falschem Benutzernamen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch verwende Mac mit dem OS Sonoma 14.1.2.Ich habe vor einiger Zeit Office 365 gekauft und die Apps auf meinem Mac installiert. Leider kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jaru_LF, 10. Dezember 2023.
Thema:
Microsoft 365-Aktivierung nicht möglich wegen angeblich falschem Benutzernamen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Aktivierung nicht möglich wegen angeblich falschem Benutzernamen - Similar Threads - Microsoft 365 Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Aktivierung nicht möglichMicrosoft 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo,Word fordert mich plötzlich auf, Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten zu aktivieren. Das ist leider nicht möglich, obwohl ich über eine gültige Lizenz verfügen. Betriebssystem ist Mac...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Angebliche Mails von Microsoft wegen KontolöschungAngebliche Mails von Microsoft wegen Kontolöschung: Hallo, Ich bekomme in den letzten Tagen ständig Mails, angeblich von Microsoft, dass von meinem Hotmail Konto Bedrohungen ausgehen, bzw. Beschwerden über das Konto laufen. Meine Lizenz sei...
|
Outlook.com | 16. September 2024 |
Microsoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrektMicrosoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrekt: Guten Tag,ich habe mehrere Mac-Geräte, auf denen ich Office365 installiert und aktiviert habe mit der entsprechenden Lizenz. Auf meinem neuen Mac kann ich jedoch Office365 nicht aktivieren. Ich...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegtFalscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
|
Apps | 13. März 2023 |
Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegtFalscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
|
Games und Spiele | 13. März 2023 |
Aktivierung Microsoft 365 mit neuem Benutzernamen wiederholenAktivierung Microsoft 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Familienmitgliedschaft von MS 365 erworben und bin "Organisator".
Jetzt wollte ich am Rechneraccount meiner Frau Office bzw. Word aktivieren und...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2020 |
Aktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem AbbonementAktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem Abbonement: Hallo Community,
seit zwei Tagen versuche ich folgendes Problem zu lösen: Durch ein Rücksetzen des Systems auf meinem Laptop war ich gezwungen Office 365 neu zu installieren. Ich besitze ein...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |