Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Word fordert mich plötzlich auf, Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten zu aktivieren. Das ist leider nicht möglich, obwohl ich über eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard_H29, 29. September 2024.

1. Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich

Hallo,Word fordert mich plötzlich auf, Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten zu aktivieren. Das ist leider nicht möglich, obwohl ich über eine gültige Lizenz verfügen. Betriebssystem ist Mac OS 15.0 24A335. Vielen Dank,Gerhard

2. Thomas Löwe Win User

Installation von Microsoft Office 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine De-Aktivierung ist in Microsoft Office 2013 nicht vorgesehen, dieses ist nur in Office 365 möglich.
  3. ThomasLST Win User

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home aktivierungsprobleme, Microsoft Konto Kennwort vergessen

Hallo Mick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum ist keine Unterstützung zu deinem Problem möglich.

Wenn der Zugang zu deinem Microsoft Konto nicht wieder hergestellt werden kann und auch der Microsoft Support nicht helfen kann, ist keine Aktivierung von Office 365 möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. EVG_54 Win User

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für den Hinweis, jetzt hat es funktioniert. Läuft wieder alles ohne irgendwelche Fehlerhinweise.

Viele Grüße und schönen Sonntag und herzlichen Dank für deine Hilfe

Gerhard Vetter
  6. EVG_54 Win User

Hallo Thomas Löwe,

besten Dank für die rasche Reaktion. Leider starten die Office-Programme weiterhin nicht fehlerfrei. Ich kann mich weder anmelden noch Office aktivieren.

Was mich noch ein wenig irritiert, über den Windows-Button zeigt es mir in den Programmen zweimal Office an obwohl es in der Systemsteuerung unter Programme und Features nur einmal angezeigt wird. Wenn ich Office deinstalliere ist unter dem Windows-Button
    kein Microsoft-Office mehr verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft 365 Single nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Single nicht möglich: Ich habe vor einem Jahr Microsoft Office 2019 installiert. Nach genau diesem Jahr kommt nun die Fehlermeldung "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren." Wenn ich mich mit meiner...
Microsoft Office 19. September 2023

Aktivierung von Microsoft nicht möglich

Aktivierung von Microsoft nicht möglich: Ich habe vor einem Jahr Microsoft Office 2019 installiert. Nach genau diesem Jahr kommt nun die Fehlermeldung "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren." Wenn ich mich mit meiner...
Microsoft Office 18. September 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich: Lehrerin an einer Bildungseinrichtung* SMS MondseeBisher kein Problem mit Verwendung von M 365 am Heimpc MacSeit 2 Tagen ist Aktivierung von M 365 nicht mehr möglich* Login auf Microsoft Seite ist...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac: Hey, ich habe vor ein paar Stunden ein Microsoft 365 auf meinem Mac installiert und wollte es soeben mit meiner neuen Lizenz, die ich über die Uni gekauft habe aktivieren. Leider wird mir dabei...
Microsoft Office 29. November 2022

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich - Fehler 0x800706d9

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich - Fehler 0x800706d9: Ich habe gestern die Office 365 Single-Version gekauft, kann sie aber nicht aktivieren. Ich habe nur ein einziges Microsoft-Konto, online habe ich auch Zugriff auf die abgespackten...
Microsoft Office 11. April 2022

Aktivierung Microsoft 365 mit Code von Otto nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 mit Code von Otto nicht möglich: Nachdem kauf eines macbooks habe ich für ein jahr microsoft365 single inklusive. leider wird der aus dem emaillink generierte code im eigens angelegten microsoft konto nicht akzeptiert....
Microsoft Office 2. Februar 2021

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich,...
Microsoft Office 3. Mai 2020
Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.