Microsoft 365 alle Kalendereinträge sind gelöscht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 alle Kalendereinträge sind gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meine Kunden sind bei ca 30-40 User alle Kalendereinträge gelöscht. Wie kann ich die wiederherstellen! Was muss ich genau unter Inhaltssuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ilhami Oezcan, 30. August 2023.

1. Microsoft 365 alle Kalendereinträge sind gelöscht

Bei meine Kunden sind bei ca 30-40 User alle Kalendereinträge gelöscht. Wie kann ich die wiederherstellen! Was muss ich genau unter Inhaltssuche eingeben damit nur Kalendereinträge gesucht werden.

2. Helenagt Win User

Aus dem Kalender gelöschte Termine landen nicht im Ordner "gelöschte Objekte"

Gelöschte Emails landen in "Gelöschte Objekte", die Kalendereinträge nicht...
  3. Peter.Star Win User

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

Gelöscht ist gelöscht egal von welcher Seite. Kalendereinträge können nicht wiederhergestellt werden hier musst du deine Termine manuell wieder eintragen.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Durch Bug verursachte Tausende Termine löschen

Hallo MarcusStadelmaier,

Die Kalendereinträge werden einen nach dem anderen gelöscht.

Wenn Du Dein Konto in Outlook für Windows konfigurieren kannst, dann kannst Du MFCMAPI installieren und sie gleichzeitig, wie hier vom Jessica Zhang beschrieben, löschen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Team Bibliothek Win User

Kalendereinträge Office 365 fehlen plötzlich

Danke für die Antwort. Online heisst, wenn ich mich im Internet mit dem Office365 login anmelde und dann auf Outlook gehe. Es ist ein Exchangekonto und ich war mit diesem Konto angemeldet. Ich habe mit dem Microsoft Supporter versucht die Kalendereinträge
    zu finden wir haben es nicht geschafft, sie waren nicht bei den gelöschten Elementen und auch sonst nirgends zu finden. Nun habe ich die 150 willkürlich gelöschten Einträge plötzlich bei den gelöschten Elementen gefunden und sie importiert. Das Merkwürdige
    ist, die Einträge wurden am WE gelöscht, als niemand in der Firma war.

Nun ja ich hoffe das war ein einmaliges Ereignis. Danke dir für deine Nachfrage!

LG Karin
  6. Emmi59 Win User

Kalendereinträge in Outlook (Office 365) von einem Kalender in einen anderen verschieben?

Ich habe jetzt auf dem PC eine 30-Tage-Testversion von Office 365 inkl. Outlook installiert. Dort kann man, wie oben beschrieben, die Kalendereinträge von einem Kalender in den anderen kopieren. Nachdem ich alle Einträge von meinem persönlichen in den Gruppenkalender
    kopiert und dann im persönlichen Kalender gelöscht habe, ist der Zustand im Outlook auf dem PC ok. Im Browser (OWA) sind die Kalendereinträge aus dem persönlichen Kalender zwar auch weg, allerdings tauchen sie im Gruppenkalender nicht auf. Sie sind also dort
    überhaupt nicht sichtbar, in keinem Kalender.

Woran kann das liegen und was muss ich machen, um die Einträge nun auch in der OWA-Ansicht des Gruppenkalenders zu sehen?

Mit bestem Dank im Voraus

Uwe Emmrich-Kießling
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 alle Kalendereinträge sind gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 alle Kalendereinträge sind gelöscht - Similar Threads - Microsoft 365 Kalendereinträge

Forum Datum

Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht

Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht: halloIch habe einen Eintrag im Kalender mit wichtigen Notizen gelöscht und weiss nun nicht, wie ich den Eintrag wiederherstellen kann. Bitte um Hilfe.
Outlook.com 10. November 2023

Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht

Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht: Hallo,folgendes Problem: Ich habe meine Kalendereinträge aus Outlook via iCloud auf meinem iPhone synchronisiert. Allerdings wurde ich beim Start der iCloud nicht gefragt, in welche Richtung...
Outlook.com 20. Mai 2022

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?: Hallo, als ich, um etwas anderes an meinem Konto zu reparieren, die Verknüpfung zwischen der Microsoft Kalender App und Google aufhob wurden alle meine Kalendereinträge gelöscht (das waren...
Outlook.com 18. April 2019

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.: Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manche Kalendereinträge verdoppelt werden. Den verdoppelten Eintrag kann ich nicht mehr löschen oder ändern, es erscheint die Fehlermeldung "Das...
Outlook.com 16. März 2019

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit verdoppelt sich jeder Kalendereintrag bei mir ca. nach 1 Tag. Beide Termine sehen 1 zu 1 gleich aus. Wenn ich diese jedoch löschen möchte, kann ich dies nur...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Kalendereinträge wurden gelöscht

Kalendereinträge wurden gelöscht: Hallo, wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann ich diese weiderherstellen? Komischerweise sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht: Quasi über Nacht werden die im Posteingang befindliche Nachrichten sowie Kalendereintragungen gelöscht und sind im Ordner Gelöscht gespeichert. Dies geschieht seit ca. 1 Monat, ohne das ich...
Outlook.com 6. März 2017
Microsoft 365 alle Kalendereinträge sind gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.