Microsoft 365-Anfrage zum Abonnement

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Anfrage zum Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bekomme keine Verbindung zu Microsoft.Zwei Probleme:Anmeldung klappt nicht, weiterhin, wurde zweimal der Betrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heiner kornhuber, 15. Februar 2025.

1. Microsoft 365-Anfrage zum Abonnement

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bekomme keine Verbindung zu Microsoft.Zwei Probleme:Anmeldung klappt nicht, weiterhin, wurde zweimal der Betrag abgebucht.Bitte um Klärung und Rücküberweisung.Mit freundlichen Grüßen Heiner Kornhuber

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet werden.

Nach Beendigung deines Abonnement von Microsoft 365 kann die Einladung angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Hallo,

Eine Anrechnung des bestehenden Abonnements von Microsoft 365 Family beim Abschluss eines Abonnements von Microsoft 365 Apps erfolgt nicht.

4. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements dein Microsoft 365 Family Abonnement angezeigt?
  5. ThomasLST Win User

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.

Hallo,

Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Wurde das Abonnement direkt bei Microsoft (Microsoft Store) abgeschlossen?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

Hallo,

Im Microsoft Home Use Program kann ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.

Ein laufendes Abonnement kann nicht über die Konditionen des Microsoft 365 Home Use Program verlängert werden. Kündige ein bestehendes Abonnement und schließe dann ein neues Abonnement ab.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Anfrage zum Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Anfrage zum Abonnement - Similar Threads - Microsoft 365 Anfrage

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage

Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage: Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht. Dabei läuft das Abo noch bis Juni.Der...
Microsoft Office 10. März 2025

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Office 365 Home Abonnement-Anfrage

Office 365 Home Abonnement-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem und bin SEHR VERÄRGERT!!! Ich nutze schon seit über 25 Jahren Microsoft Produkte und hatte noch nie Probleme mit der Installation....
Microsoft Office 20. Januar 2019

Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen

Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich schließe mich hier an, wenngleich das Problem möglicherweise etwas anders geartet ist: Habe Office 365 Small Business Premium gekauft, jetzt kommt die...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Microsoft 365-Anfrage zum Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.