Microsoft 365 Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Office Single Abo und bisher kaum Probleme mit meinem Mac OS High Sierra 10.13.6-Rechner. Jetzt hat mich Office einfach aus den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von florian_d1, 19. Februar 2025.

1. florian_d1
    florian_d1 Gast

Microsoft 365 Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun?

Hallo,ich habe ein Office Single Abo und bisher kaum Probleme mit meinem Mac OS High Sierra 10.13.6-Rechner. Jetzt hat mich Office einfach aus den Anwendungen herausgeworfen und ich kann mich nicht mehr anmelden.Wenn ich auf Anmelden gehe, kommt das Fenster mit der Mailadresse. Diese gebe ich korrekt ein. Klicke auf Weiter und dann kommt entweder ein Lade-Rädchen oder nur ein weißer Schirm. Ich komme nicht einmal soweit, dass ich mein Passwort eingeben könnte.Was kann ich tun, damit ich mich doch anmelden kann? Ich habe schließlich ein Abo und möchte es auch nutzen, auch auf meinem vorhandenen

2. Lili0709 Win User

Microsoft 365 Family-Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.

Danke Für die Antwort!

Ich habe Office 365 family erworben. Das Problem bestand aber schon bei meiner Vorgängerversion Office 2011.

Die Meldung kommt stets bei der Anmeldung bei One Note (egal welche Version) und bei der Aktivierung von Word/Excel..., da die erstmalige Nutzung ja eine Anmeldung über den Account erfordert.

Ich habe bereits auch versucht, ein neues Konto zu erstellen und es darüber zu versuchen, aber bei jeglichen Konten erscheint eine Fehlermeldung. Oft kommt auch "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft Konto. Bitte melden Sie sich erneut an."

Und ich verwende MacOS (Version 10.13.6)

Danke für Ihre Antwort!
  3. Arne G. Win User

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

Die Version von Mac ist HighSierra 10.13.6
  4. Marcus89mb Win User

Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

Mac os high sierra 10.13.6
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 355 Single

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Single darf auf auf fünf PCs oder Mac gleichzeitig installiert und aktiviert sein.

Melde dich auf den Geräten jeweils mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist und führe die Installation und Aktivierung durch.

Nach der Installation und Aktivierung kann die Anmeldung in den Office-Programmen mit einem anderen Microsoft Konto erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. HW_L Win User

Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

Ich habe leider auch das selbe Problem. seit Tagen. keine Anmeldung möglich.
    Hi,

habe das Upgrade auf High Sierra 10.13.6 gemacht - läuft!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun? - Similar Threads - Microsoft 365 Anmeldung

Forum Datum

Office Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun?

Office Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun?: Hallo,ich habe ein Office Single Abo und bisher kaum Probleme mit meinem Mac OS High Sierra 10.13.6-Rechner. Jetzt hat mich Office einfach aus den Anwendungen herausgeworfen und ich kann mich...
Microsoft Office 19. Februar 2025

Aktivierung Microsoft 365 Mac

Aktivierung Microsoft 365 Mac: Hallo,ich habe über meine Uni Universität Duisburg-Essen eine Regrestierung über Microsoft Office 365 Education vorgenommen. Dem Wortlaut nach gibt meine Uni folgendes an: "Das Softwarepaket...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Microsoft 365-Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Laptop?

Microsoft 365-Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Laptop?: Ich kann mich auf dem aktuellen Gerät seit dem erneuten Kauf/ Abonnement Bezahlung nicht mehr anmelden.Auf allen anderen Geräten Smartphone/ Tablet klappt es.
Microsoft Office 4. August 2024

Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht

Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht: Ich bin langjährig schon Kunde und es handelt sich um ein Problem, dass mir nun ständig angezeigt wird, dass es Fehler bei der Anmeldung gibt. Nun habe ich probiert mich wieder anzumelden und dann...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Ich kann mich bei Microsoft 365 für Mac nicht anmelden.

Ich kann mich bei Microsoft 365 für Mac nicht anmelden.: Hallo,ich habe seit langem ein Microsoft Konto. Das lief auf dem Windowsrechner, online und läuft auch auf meinem iPhone ohne Probleme. Nur auf der aktuell gekauften 365 Version für den Mac kann...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft 365-Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365-Aktivierung funktioniert nicht: Hallo!ich habe meine Lizenz verlängert und habe jetzt Probleme mit der Aktivierung für den Mac.Ich kann mich normal einloggen und wenn ich Office aktivieren möchte, kommt Fehler 0x0.Ich kann...
Microsoft Office 24. November 2021

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine...
Microsoft Office 21. Mai 2020
Microsoft 365 Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.