Microsoft 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google auch...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google auch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google aber problemlos möglich. Bei der Anmeldung über Office 365 App kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vratislav Partyngl, 17. September 2023.

1. Microsoft 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google auch...

Office 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google aber problemlos möglich. Bei der Anmeldung über Office 365 App kommt die Meldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator. Abo Office 365 Family ist aktiv, bei Anmeldung in iPhone über Google und Microsoft Login geht alles problemlos, bei Anmeldung via PC auch. Eine neue Instalation der Microsoft Office App bringt nichts. Woran kann es liegen?¨Ich habe nur ein Konto bei Microsoft und

2. Pauline R. Win User

Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

Hallo Jens,

wenn du in der Kalender App und in Outlook 2013 dein Microsoft Konto (outlook.com) einrichtest, wird dieses synchronisiert, weil das Microsoft Konto sowohl in der Kalender App als auch in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync eingerichtet werden kann.

Wenn du ein Google-Konto nutzen möchtest, kannst du dieses in der Kalender App über die Google Dienste einrichten. So wird der Kalender synchronisiert. In Outlook 2013 kannst du dieses Konto aber nur via IMAP oder POP3 einrichten. Diese Protokolle unterstützen
    keine Kalendersynchronisation - somit wird der Kalender weder mit Google selber noch über die Kalender App synchronisiert. Dies aber kein Problem von Microsoft, sondern von Google, da Google die Einrichtung via Exchange ActiveSync bzw. Goolge Dienste nicht
    unterstützt. Würde Google dies unterstützen, wäre auch die Kalendersynchronisation mit Outlook 2013 kein Problem. Für Businesskunden, die das kostenpflichtige Google Apps for Work nutzen, bietet Google die Möglichkeit der Synchronisation des Kalenders mit
    Outlook 2003 bis 2013 - für Privatnutzer, die die kostenlosen Google Apps nutzen, eben nicht.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016

Dann ist nicht Office 365 installiert wie du schreibst. Pro Plus ist eine Volumenlizenz die für private User nicht erhältlich ist.

Office 365 ist grundsätzlich eine Bezeichnung für ein Abo. Pro Plus ist aber kein Abo. Ich werde es auf Office 2016 ändern.

Mit welchen Protokollen versuchst du einzurichten?

Yahoo und Gmail sind in der Datenbank enthalten es sollte daher möglich sein diese einzurichten. Du hast bei Google die Erlaubnis zum Zugriff erteilt?
  4. Fülbi Win User

Verlängerung Office 365 Personal/Home

Hallo nochmal,

habe die Verlängerung erworben über Rakuten, Lieferung via SOFTcore eSHOP. Es handelt sich um Office 365 (Personal), ProductKey wurde von SOFTcore angeblich bereits im Account hinterlegt. Nach Annahme einer Einladung und Anmeldung mit dem MS - Konto sollte
    der Zugriff auf Office 365 ermöglicht werden - funktioniert aber bisher nicht (so einfach) bzw. ist nicht verfügbar. Verlängerung via "Einladung" also praktisch nicht möglich ?

Verlängerung sollte ohne Deinstallation möglich sein. Nach Download ist Office 365 angeblich vollständig installiert (... klick jetzt auf "Start - alle Apps" ...), steht jedoch tatsächlich nicht zur Verfügung ... Gruß
  5. Technik SIEDA Win User

MS 365 Basic Ipad Pro

Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  6. Wolf Spohr Win User

Account nicht nutzbar

Guten Morgen,
    <br />Den App bekommst Du im App store oder Google Play.
    <br />Dann muß MFA eingerichtet werden.
    <br />Wenn Du da Probleme hast kontaktiere bitte den Admin Deiner Firma.
    <br />Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode
    <br />Richten Sie Ihre Microsoft 365-Anmeldung für die mehrstufige Authentifizierung ein
    <br />Bitte gebe diese Links an Deinen Admin weiter so das er Dir behilflich sein kann.
    <br />Ausser Informationen können wir Dir hier nichts einrichten.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google auch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google auch... - Similar Threads - Microsoft 365 Anmeldung

Forum Datum

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich: Ich möchte gerne mich in meinen MS365 Business Account wieder anmelden.Auf allen Geräten Notebook. PC und Smartphone wird einen Code aus der Authenticator App verlangt. Blöderweise verlangt auch...
Microsoft Office 22. August 2024

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft, auf Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht mit meiner Email-Adresse MS-Konto anmelden.Bekomm beim Anmeldeversuch einen Error Code 50058. Konnte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

iOS Microsoft 365 App-Anmeldung nicht möglich

iOS Microsoft 365 App-Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich normal im Browser auf Office365 einloggen. Die Anmeldung in der iOs-App Office365 ist aber nicht möglich. Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Office 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google auch auf...

Office 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google auch auf...: Office 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google aber problemlos möglich. Bei der Anmeldung über Office 365 App kommt die Meldung: Dieser Benutzername ist...
Microsoft Office 15. September 2023

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Ich habe die Authenticator App deinstalliert. Dadurch wurden alle Anmeldeinformationen gelöscht es war keine Sicherung eingerichtet. Jetzt ist keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, da der...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich seit Tagen nicht bei Office 365 anmelden und bekomme immer die Fehlermeldung 0X80000003. Kann mir da jemand helfen? LG Laura
Microsoft Office 24. März 2017
Microsoft 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.