Microsoft 365 – Anmeldung blockiert wegen Authenticator? - Can’t sign in to Microsoft 365 –...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 – Anmeldung blockiert wegen Authenticator? - Can’t sign in to Microsoft 365 –... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich bei meinem Microsoft 365-Konto nicht mehr anmelden, weil ich keinen Zugriff auf die Authenticator-App habe.Ich habe mich in der App nie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcinDJE, 10. Juli 2025.

1. MarcinDJE
    MarcinDJE Gast

Microsoft 365 – Anmeldung blockiert wegen Authenticator? - Can’t sign in to Microsoft 365 –...

Ich kann mich bei meinem Microsoft 365-Konto nicht mehr anmelden, weil ich keinen Zugriff auf die Authenticator-App habe.Ich habe mich in der App nie registriert, die Abfrage kam einfach plötzlich.Es gibt keine andere Anmeldemethode keine SMS oder E-Mail und auch keine Option „auf andere Weise anmelden“. Wie kann ich die MFA zurücksetzen oder wieder Zugriff bekommen? I can’t sign in to my Microsoft 365 account anymore because I don’t have access to the Authenticator app.I never registered for the app — the prompt just appeared suddenly.There is no other sign-in method no SMS or email and n

2. Thomas LST Win User

Fehlermeldung beim Anmelden

3. Alexandar Petrov Win User

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen.
    <br />
    <br />Ich sehe im System noch einen Admin in der Firma. Er kann dabei helfen und das Problem möglicherweise ohne eine Serviceanfrage lösen. Wahrscheinlich soll MFA für dich im Azure Admin Center oder die Legacy MFA im Admin Center einfach ausgeschaltet sein. Danach solltest du in der Lage sein, dich anzumelden und den Authenticator App auf dem neuen Handy einrichten. Falls die Anmeldung blockiert ist, kann der andere Admin auch dein Passwort zurücksetzen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Outlook Web Access

5. Georgi T. Win User

Ab wann bzw. wie ist Microsoft Bookings erhältlich?

Hallo Timo,

Der Ausrollprozess ist jetzt schon weltweit gestartet. Es wird einige Wochen dauern bis der Dienst für alle Kunden zur Verfügung steht.

Hier ist der Artikel als Referenz.
    Siehe Frequently asked questions - Q. Why can’t I see Bookings?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Authenticator App wants me to use it to be able to use it

Good Morning,
    <br />Was the Authenticator ever set-up for you office?
    <br />Use Microsoft Authenticator with Microsoft 365
    <br />Or did you have set it up and cant access it anymore?.
    <br />Than i will send you a private message.
    <br />Here you can find some Infromation to private Messages.
    <br />Looking forward hearing from you.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 – Anmeldung blockiert wegen Authenticator? - Can’t sign in to Microsoft 365 –... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 – Anmeldung blockiert wegen Authenticator? - Can’t sign in to Microsoft 365 –... - Similar Threads - Microsoft 365 –

Forum Datum

can’t sign in to outlook

can’t sign in to outlook: ich brauch dringend hilfe … ich kann keine mails mehr empfangen oder senden , error 500mails werden auch nicht mehr geladen benötige diese aber dringend da flugbestötigung und hotelbuchung in den...
Outlook.com 10. Juli 2025

Can’t sign in

Can’t sign in: I was using my computer earlier and I could sign in fine. Came back and I can’t sign in. I keep getting the error message reading “you can’t sing in with this account. Try a different account.” I...
Apps 7. Mai 2025

Can’t sign in

Can’t sign in: I was using my computer earlier and I could sign in fine. Came back and I can’t sign in. I keep getting the error message reading “you can’t sing in with this account. Try a different account.” I...
Games und Spiele 7. Mai 2025

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich kann mich nicht mehr in mein Konto anmelden und es nicht mit der Authenticator App verbinden.Alle versuche es einzustellen, wird nach der App gefragt. Ich kann es aber nicht verbinden....
Microsoft Office 2. Februar 2025

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 anmelden

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 anmelden: Hallo,es handelt sich um Microsoft 365. Ich bin der Inhaber AdministratorNach einem Smartphonewechsel wurde anscheinend ausversehen das Kennwort zurückgesetzt. Nun kann ich mich von keinem Gerät...
Microsoft Office 14. November 2024

microsoft 365 anmeldefehler wegen beschädigte authenticator app

microsoft 365 anmeldefehler wegen beschädigte authenticator app: Guten Tag,ich kann mich nicht einloggen, da mein Handy mit der App beschädigt wurde und ich die App nicht wiederherstellen kann.Ich bitte um Hilfe.Mit freundlichen GrüßenMarek Makowski
Microsoft Office 25. Juni 2024

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office 23. April 2024
Microsoft 365 – Anmeldung blockiert wegen Authenticator? - Can’t sign in to Microsoft 365 –... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.