Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin langjährig schon Kunde und es handelt sich um ein Problem, dass mir nun ständig angezeigt wird, dass es Fehler bei der Anmeldung gibt. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo N.1337, 31. Juli 2024.

1. Leo N.1337
    Leo N.1337 Gast

Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht

Ich bin langjährig schon Kunde und es handelt sich um ein Problem, dass mir nun ständig angezeigt wird, dass es Fehler bei der Anmeldung gibt. Nun habe ich probiert mich wieder anzumelden und dann wird verwiesen, dass die Produktlizenz nicht aktuell o.ä. ist und ich somit Excel, Outlook, Word usw. nicht mehr nutzen kann OBWOHL ICH BEZAHLE!!!!!! UND ES GIBT KEINEN VERDAMMTEN KUNDENSUPPORT. Einfach lächerlich. Ich habe MS365 deinstalliert, neu installiert, hoch- und runtergefahren, Fehleranalysetool installiert - konnte es auch nicht lösen hätte hier ein SaraLog, falls das helfen sollte.Weiß n

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Oliver,

Office 365 ProPlus (Desktopversionen von Microsoft Office) steht nur zur Verfügung, wenn die jeweilige Bildungseinrichtung dieses bereitstellt.

Nach Anmeldung zu Office 365 Education steht zunächst der Plan Office 365 A 1 zur Verfügung, welcher nur Microsoft Office Online enthält.
  3. ReinerSchindler Win User

Wiederkehrende Abfrage zur Aktivierung von Office365

Hallo zusammen,

Aktivierung erfolgte (zum wiederholten Mal) nach Start von Office365 mit Adminrechten.

Leider ohne Erfolg.

LT. Microsoft sind die daten in den jeweiligen Konten korrekt und vollständig.

Immer noch das Gleiche Bild:

1. Rechner starten

2. PW eingeben (anmeldung am Microsoftkonto)

3. Outlook starten (oder eine andere Anwendung)

4. Aktivierungsdialog kommt......

Macht einen wahnsinnig.....

Offensichtlich wird die Aktivierung jedes Mal beim Programmstart ausgeführt. Es erfolgt zumindest bei mir ein kleiner Dialog für den Bruchteil einer Sekunde. Nebenbei bemerkt, ich auf meinem Laptop kein Problem habe.

Kann es sein, dass nach dem Anmelden am Rechner selbst noch keine Verbindung zum Konto

hergestellt wird, und so nochmals eine "Anmeldung" erforderlich ist?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Bei Anmeldung in den Office-Anwendungen mit den jeweiligen Microsoft Konten des Benutzers wird auch das jeweilige Profilbild angezeigt.

Wie wurden die Konten verknüpft?
  5. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  6. Oliver Dröge Win User

Anmeldung Office 365 erforderlich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung funktioniert bei keinen Microsoft-Produkt

Anmeldung funktioniert bei keinen Microsoft-Produkt: Liebe Communitiy-Experten,ich habe gestern bei meinen Urlaubslaptop HP OMEN i9-12900H 32GB alle Windows Updates gemacht. Ich hatte den die letzten ca. sechs Monate nicht im Betrieb. Danach habe...
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft 365-Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Laptop?

Microsoft 365-Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Laptop?: Ich kann mich auf dem aktuellen Gerät seit dem erneuten Kauf/ Abonnement Bezahlung nicht mehr anmelden.Auf allen anderen Geräten Smartphone/ Tablet klappt es.
Microsoft Office 4. August 2024

Probleme MS365. Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht

Probleme MS365. Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht: Ich bin langjährig schon Kunde und es handelt sich um ein Problem, dass mir nun ständig angezeigt wird, dass es Fehler bei der Anmeldung gibt. Nun habe ich probiert mich wieder anzumelden und dann...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Microsoft 365-Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365-Aktivierung funktioniert nicht: Hallo!ich habe meine Lizenz verlängert und habe jetzt Probleme mit der Aktivierung für den Mac.Ich kann mich normal einloggen und wenn ich Office aktivieren möchte, kommt Fehler 0x0.Ich kann...
Microsoft Office 24. November 2021

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key: Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020
Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.