Microsoft 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPad nicht möglich, da die Emailadresse von...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPad nicht möglich, da die Emailadresse von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche es auch mit meiner Telefonnummer. Ich werde dann auf eine weitere Seite geleitet und muss wieder meine Emailadresse angeben und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Famulus, 26. September 2023.

1. Famulus
    Famulus Gast

Microsoft 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPad nicht möglich, da die Emailadresse von...

Ich versuche es auch mit meiner Telefonnummer. Ich werde dann auf eine weitere Seite geleitet und muss wieder meine Emailadresse angeben und die graphischen Zeichen eingeben. Dann wird immer wieder behauptet, dass meine Emailadresse nicht bekannt sei.Wenn ich mich neu registrieren will, wird sofort behauptet, dass meine Emailadresse schon vergeben sei.

2. SonjaHaider Win User

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Liebe Augustine,

jetzt habe ich auch die Authentifizierungs-App geladen. Ist also noch ein Schritt mehr. Trotzdem verweigert er mein Anmelden mit dem Hinweis, dass die angegebene Adress offenbar keine Geschäft- oder Schul-EmailAdress ist und eine Anmeldung mit einem persönlichen
    Konto auf meinem Ipad Pro nicht möglich ist.

Was tun?

Danke
  3. Phil_032 Win User

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Die Fehler sind nach wie vor da: Auf dem iPad lautet die Fehlermeldung immer noch "kein Microsoft 365-Abonnement gefunden". Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht
    finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (meine Emailadresse).
  4. Phil_032 Win User

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Leider sind die Fehler weiterhin da: Auf dem iPad lautet die Fehlermeldung immer noch "kein Microsoft 365-Abonnement gefunden". Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes
    Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (meine Emailadresse).
  5. DavidMangels Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo Thomas, ich habe von diesem Konto keine Nachrichten verschickt.

Wenn das also nicht möglich ist, ergibt sich ein anderes Problem:

Wenn ich nun versuche, mit einem neuen microsoft-konto und meiner hochschul-emailadresse das produkt erneut zu erwerben, erscheint die meldung, dass ich meine hochschul-emailadresse schon einmal zur verifikation verwendet habe. das ist also auch nicht möglich.

könnt ihr die denn wieder freischalten?

viele Grüße David
  6. Ladenberg Win User

office 365 teilen

Danke, lieber Peter, über den angeführten link hatte ich office 365 am Windows-Computer erfolgreich installiert, und als "weiteren Benutzer" die emailadresse meines ipads hinzugefügt - und dann komme ich nicht weiter.

Gruß

Willi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPad nicht möglich, da die Emailadresse von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPad nicht möglich, da die Emailadresse von... - Similar Threads - Microsoft 365 Anmeldung

Forum Datum

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich: Hallo zusammen, ich habe ein MS 365 family Abo, das ich auf einem PC und Notebook verwende. Nun habe ich mir ein ipad 9. Gen. zugelegt, auf dem ich dann wie auf der MS-Seite beschrieben mir den...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft, auf Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht mit meiner Email-Adresse MS-Konto anmelden.Bekomm beim Anmeldeversuch einen Error Code 50058. Konnte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Microsoft 365-Anfrage Anmeldung auf einem iPad

Microsoft 365-Anfrage Anmeldung auf einem iPad: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,ich habe auch das selbe Problem und kann mich am Ipad nicht anmelden, obwohl ich am PC angemeldet bin.Ich habe das mit dem Alias auch gemacht, wie du es...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung mit dem iPad bei Microsoft 365 möglich: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues iPad air gekauft und kann mich jetzt nicht mehr mit den Office 365 Apps Word, Excel, usw. bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Über den Browser ist eine...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Office 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPAD nicht möglich, da die Emailadresse von mir...

Office 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPAD nicht möglich, da die Emailadresse von mir...: Ich versuche es auch mit meiner Telefonnummer. Ich werde dann auf eine weitere Seite geleitet und muss wieder meine Emailadresse angeben und die graphischen Zeichen eingeben. Dann wird immer...
Microsoft Office 26. September 2023

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf dem iPad Anmelden!

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf dem iPad Anmelden!: Sehr geehrtes Support Team. Ich kann mich nicht mehr in Word, Exel, PP usw. in der iPad App anmelden. Jedes mal wenn ich die Anmeldedaten eingebe kommt folgender Text, „Leider können wir sie nicht...
Microsoft Office 29. August 2023

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021
Microsoft 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPad nicht möglich, da die Emailadresse von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.