Microsoft 365-Anmeldung mit Universitätskonto bei der Word Desktop App nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Anmeldung mit Universitätskonto bei der Word Desktop App nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich seit mehreren Wochen mit meinem Universitätskonto nicht bei der Desktop Version von Microsoft Word anmelden und auch nicht bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FuchsAm, 27. September 2023.
Thema:
Microsoft 365-Anmeldung mit Universitätskonto bei der Word Desktop App nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Anmeldung mit Universitätskonto bei der Word Desktop App nicht möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Anmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Anmeldung mit meiner Uni Mail in der Desktop App Microsoft Word funktioniert nicht.Die Anmeldung mit meiner Uni Mail in der Desktop App Microsoft Word funktioniert nicht.: Hallo, Ich kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
|
Microsoft Office | 21. März 2025 |
Universitätskonto lässt sich nicht anmeldenUniversitätskonto lässt sich nicht anmelden: Hallo, ich habe versucht, mich mit meinem Universitätsaccount anzumelden, Fälschlicherweise habe ich das erst als privates Konto gemacht, dies dann wieder gelöscht und einen Monat gewartet. Wenn...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
iOS Microsoft 365 App-Anmeldung nicht möglichiOS Microsoft 365 App-Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich normal im Browser auf Office365 einloggen. Die Anmeldung in der iOs-App Office365 ist aber nicht möglich. Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Anmeldung mit Universitätskonto bei der Word Desktop App nicht möglichAnmeldung mit Universitätskonto bei der Word Desktop App nicht möglich: Hallo, ich kann mich seit mehreren Wochen mit meinem Universitätskonto nicht bei der Desktop Version von Microsoft Word anmelden und auch nicht bei den anderen Desktop Versionen der anderen Office...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich MacAnmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich Mac: Hallo,
ich bin über die Schule itslearning Bremen bei Teams angemeldet -
Leider kann ich mich an meinem Mac auf unserer Lernplattform itslearning nur über den Chrome-Browser anmelden über...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich!Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich!: Hallo,also es besteht folgendes Problem.
Habe eine Office 365 Lizenz meiner Uni erhalten und wollte heute an einem Übertragung durch meine Dozentin teilnehmen. Ich bisher folgend vorgegangen:...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Anmeldung bei Sharepoint mit Universitätskonto nicht möglichAnmeldung bei Sharepoint mit Universitätskonto nicht möglich: Guten Tag,
leider kann ich bei geteilten Dokumenten innerhalb der Organisation nicht über mein Universitätskonto zugreifen, da "der Benutzer nicht im Verzeichnis vorhanden ist".
Fragwürdig ist...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |