Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung Produkt-Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung Produkt-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe ein monatlich Abo abgeschlossen gehabt vor einigen Jahren. Nun habe ich seit ca 3 Monaten einen neuen Rechner und ich kann nicht mehr Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Serpil Ates, 4. Mai 2025 um 21:22 Uhr.

1. Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung Produkt-Key

Hallo,habe ein monatlich Abo abgeschlossen gehabt vor einigen Jahren. Nun habe ich seit ca 3 Monaten einen neuen Rechner und ich kann nicht mehr Word ect aufrufen. Er verlangt ständig ein Produkt Key von mir aber das habe ich nie bekommen. Bin auch direkt mit meinem Account auf dem Rechner angemeldet

2. Toepfer1853 Win User

Office2016 registrieren

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beim Kauf hast du eine Produkt-Key-Card (PKC) mit einem Produkt-Key (eToken) erhalten?

Dieser Produkt-Key (eToken) muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Wurde der Produkt-Key (eToken) von der PKC direkt eingegeben? Technisch ist dieses Vorgehen nicht möglich.
    Office war vorinstalliert als Testversion. bei der Aktivierung habe ichden Key manuell eingegeben. Dabei gab es die Option "~ ohne Anmeldung bei MS-Konto".
  3. Thomas Löwe Win User

Ich kann Microsoft office 2013 nicht aktivieren

Hallo Gabriele,

Welche Version von Microsoft Office 2013 wird verwendet?

Bitte gebe deinen Produkt-Key hier ein, damit deine Lizenz deinem Microsoft Konto zugeordnet werden kann:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Anschließend kann die Aktivierung über Anmeldung bei deinem Microsoft Konto erfolgen.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 aktivieren

Hallo Nina,

Liegt dir der Original Produkt-Key vor?

Wenn du eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) mit einer Lizenz und dem Recht der Installation auf bis zu drei Rechnern im gleichen Haushalt erworben hast, wurde keine Lizenz einem Microsoft Konto hinzugefügt.

Wo erfolgt die Meldung zur Anmeldung bei einem Microsoft Konto?

Wann erfolgt die Meldung, dass der Produkt-Key ungültig ist? Wird diese Meldung bei der Installation oder der Aktivierung ausgegeben?

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 nach Gebrauchtkauf umregistrieren

Hallo,

Du solltest auf jeden Fall einen Lizenznachweis beim Verkäufer einfordern.

Sollte es eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC) sein, dann muss dir als Lizenznachweis eine PKC-Karte oder der entsprechende Lizenznachweis (E-Mail mit Kaufbestätigungund Produkt-Key).

Bei einer Einzelhandelslizenz (FPP-Lizenz) solltest du den Originaldatenträger und den Produkt-Key anfordern.

Der Verkäufer muss Microsoft Office 2010 Home and Student auf allen Geräten deinstallieren.

Du musst Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch aktivieren, wenn eine Online-Aktivierung scheitert. Zur telefonischen Aktivierung wähle diese Option und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

Worauf stellt bei "Anmeldung des ursprünglichen Besitzers" ab?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Hallo Andy,

Bei der Eingabe des Produkt-Key wird nur geprüft, ob der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gehört.

Erst bei der späteren Aktivierung wird durch die Aktivierungsserver geprüft, ob der Produkt-Key gültig oder gesperrt worden ist.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung Produkt-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung Produkt-Key - Similar Threads - Microsoft 365 Anmeldung

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht

Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht: Ich bin langjährig schon Kunde und es handelt sich um ein Problem, dass mir nun ständig angezeigt wird, dass es Fehler bei der Anmeldung gibt. Nun habe ich probiert mich wieder anzumelden und dann...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Microsoft erkennt Produkt-Key zur Aktivierung nicht an

Microsoft erkennt Produkt-Key zur Aktivierung nicht an: Hey allerseits,ich habe die Tage meinen neuen PC eingerichtet, da sich die Festplatte und weitere Komponenten auf meinem Altgerät zunehmends verabschiedet haben Erwerb PC in 2011.Da ich mein MS...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key: Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,: Habe das Office 365 gekauft für 5PC's /Tablets und berits auf 2 PC erfolgreich instaliert, auf dem PC/Laptop vom meinen sohn geht es nicht, wenn ich dem Key eingebe sagt er mir .... Dieser Product...
Microsoft Office 25. April 2017
Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung Produkt-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.