Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung seit gestern nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung seit gestern nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; office365 anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielParker1, 12. Mai 2024.

1. Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung seit gestern nicht mehr möglich

office365 anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 läuft seit gestern nicht mehr

Hallo Friedrich,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte halte beim Start der Programme aus Office 365 Home Premium die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus.

Besteht das Problem in diesem Fall auch?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Friedrich,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Amtwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. FriedrichLorenz Win User

Danke Thomas,

Der Start im abgesicherten Modus war der erste Schritt zur Lösung.

Ich habe dann die Add-ins angeschaut.

Da fiel mir eines von Abbyy Fine Reader auf, das vorher nicht da war. Ich hatte kurz vor dem Office Black-out meinen Drucker neu installiert, und da war ebenfalls die Abbyy Software mit dabei. Nach einer Stichwortsuche im Netz habe ich Inzwischen Abbyy deaktiviert
    - und seitdem laufen alle Office-Programme wieder wie vorher.

Besten Gruss

Friedrich Lorenz
  5. Thomas LST Win User

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download] von Amazon

Hallo Paul,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Produkt-Keys zu Microsoft Office 2010 werden durch Microsoft seit dem 13.10.2020 nicht mehr ersetzt oder bereitgestellt.
    <br />Die Unterstützung zu Microsoft Office 2010 wurde am 13.10.2020 beendet.
    <br />Eine Neuinstallation und Aktivierung erfordert den Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 . Sollte diese nicht mehr vorliegen, ist eine Neuinstallaton und Aktivierung nicht möglich.
    <br />Aus Sicherheitsgründen sollte Microsoft Office 2010 nicht mehr eingesetzt werden.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung seit gestern nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung seit gestern nicht mehr möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Anmeldung

Forum Datum

office anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich

office anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich: office365 anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich
Microsoft Office 12. Mai 2024

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office 19. April 2024

Keine Antwortoptionen in Outlook mehr möglich seit gestern

Keine Antwortoptionen in Outlook mehr möglich seit gestern: Seit gestern sind bei einer Termineinladung aus Outlook die Antwortmöglichkeiten weg. Es steht dort direkt "Keine Antwort erforderlich". Die Haken für Antwortoptionen "bitte um Antwort" und...
Outlook.com 13. November 2023

seit Gestern Outlook-Anmeldung ist nicht möglich

seit Gestern Outlook-Anmeldung ist nicht möglich: Ich kann seit Gestern mein Outlook nicht öffnen
Outlook.com 5. September 2023

Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich

Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff...
Microsoft Office 17. August 2023

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!: Plötzlich kann ich seit gestern nicht mehr b. Outlook anmelden! Anmeldefenster sieht auch jetzt anders aus wie sonst. Handelt es sich um Lizenz?
Outlook.com 8. Mai 2020

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr. Kennwort habe ich schon zurück gesetzt. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Hat jemand das gleiche Problem?
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung seit gestern nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.