Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen neuen Mini Rechner zugelegt, da mein alter PC einfach in die Jahre gekommen ist. Ich nutze ihn nicht zum Spielen etc. sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nic 13, 7. Februar 2024.

1. Nic 13
    Nic 13 Gast

Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC?

Hallo,ich habe mir einen neuen Mini Rechner zugelegt, da mein alter PC einfach in die Jahre gekommen ist. Ich nutze ihn nicht zum Spielen etc. sondern nur um private Schreiben, Banking, etc zu machen. Ich habe das Officepaket schon mehrere Jahre.Wie bekomme ich das dann nun auf den neuen PC drauf? Bin ein einfacher Anwender und daher sehr unsicher.LG. Nicole

2. LeoMeduna Win User

Office 365 aktivieren

Hallo Leo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 auf dem neuen PC vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Thomas,

das hat so nicht funktioniert, da mein alter PC mir nicht mehr zur Verfügung steht und ich auf diesem Office nicht deaktivieren konnte.

Beim aktiveren auf meinem neuen PC bekomme ich den Hinweis, dass ich bereits auf einem PC angemeldet bin.
  3. Thomas Löwe Win User

neuer PC

Hallo,

eine Lösung ist beschrieben unter:

http://office-blog.net/post/Office-2003-Endbenutzer-Lizenzvertrag-muss-jedes-Mal-akzeptiert-werden.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. hans1946 Win User

Neuer PC

Hallo
    Thomas,
    es ist geschafft!
    Ich habe office 2010 telefonisch aktivieren können, nachdem ich office auf dem alten Rechner gelöscht habe.
    Vielen Dank für Deine Hilfe
    Hans
  5. Thomas Löwe Win User

Neuer PC

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. hans1946 Win User

Neuer PC

Hallo Thomas,
    danke für Deine schnelle Antwort.
    Leider hat sie mir nicht weiter geholfen.
    Noch einmal zur Kenntnis:
    Ich habe ein Family Pack mit 3 Lizenzen gekauft (Im Januar) diese drei Lizenzen habe ich auch auf drei Rechner benutzt. Jetzt habe ich einen Rechner davon durch einen neuen ersetzt.
    Wie kann ich die Lizenz des Ersetzten Rechners auf den neuen Rechner bringen.
    Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt für den neuen Rechner eine neue Lizenz kaufen muss, da ich ja erst vor ca. acht Wochen die drei Lizenzen erworben habe.
    Gruß
    Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC? - Similar Threads - Microsoft 365 Anschaffung

Forum Datum

Office kann nicht auf meinen neuen PC

Office kann nicht auf meinen neuen PC: Ich würde gerne mein Office Lizenz auf meinen neuen Macbook übertragen, wenn ich mich anmelde steht dort allerdings dass keine Lizenzen verfügbar sind.Mit freundlichen Grüßen Malena Quante
Microsoft Office 29. April 2024

Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office Abo vorhanden auf den neuen PC??

Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office Abo vorhanden auf den neuen PC??: Hallo,ich habe mir einen neuen Mini Rechner zugelegt, da mein alter PC einfach in die Jahre gekommen ist. Ich nutze ihn nicht zum Spielen etc. sondern nur um private Schreiben, Banking, etc zu...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Hallo, ich will mir einen neuen PC anschaffen und den aktuellen verkaufen. Lässt sich mein...

Hallo, ich will mir einen neuen PC anschaffen und den aktuellen verkaufen. Lässt sich mein...: Hallo, ich will mir einen neuen PC anschaffen und den aktuellen verkaufen. Lässt sich mein MS 365 Family auf den neuen übertragen?
Microsoft Office 30. Juli 2022

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
Apps 28. November 2021

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
Games und Spiele 28. November 2021

Microsoft Office 365 Student auf neuem PC

Microsoft Office 365 Student auf neuem PC: Hallo, Ich habe mir zuletzt ein neues MacBook zugelegt und auf dem alten bereits Office 365 Student über die Uni Freiburg genutzt. Nun wollte ich auf dem neuen PC ebenfalls Office 365...
Microsoft Office 28. September 2018

Microsoft Office 365 Student auf neuem PC

Microsoft Office 365 Student auf neuem PC: Hallo, Ich habe mir zuletzt ein neues MacBook zugelegt und auf dem alten bereits Office 365 Student über die Uni Freiburg genutzt. Nun wollte ich auf dem neuen PC ebenfalls Office 365...
Microsoft Office 28. September 2018
Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.