Microsoft 365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle!Bin für jeden Tipp dankbar:Ich kann mich problemlos mit mein Konto über einen Webbrowser bei Microsoft anmelden. Dort kann ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Skopp, 24. September 2023.

1. Microsoft 365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht

Hallo an alle!Bin für jeden Tipp dankbar:Ich kann mich problemlos mit mein Konto über einen Webbrowser bei Microsoft anmelden. Dort kann ich auch sehen, dass mein Office365 Abo mit meinem Konto verknüpft und aktiv ist. Bei der Anmeldung über die installierte App am Mac bekomme ich jedoch die Info, dass mein Konto nicht bekannt sei.Ich nutze das Konto bereits seit mehreren Jahren. Das Problem trat erst auf, nachdem ich mein System vom Backup wiederherstellen musste. Was ich bereits probiert habe:Microsoft Office Removal Program laufen lassenOffice Apps deinstalliert und wieder neu installiert A

2. Tobias_249 Win User

Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden

Hallo Augustine,

eine Verbindung zum Internet habe ich in jedem Fall. Ob er versucht den richtigen Server zu kontaktieren weiß ich nicht, weil ich diesen nicht sehen/einstellen kann. Ich habe einen Account für ein 1&1 Microsoft Office 365-Konto und kann die gesamte Office
    365 Suite Online und als Windows-App problemlos nutzen. Auf meinem Android-Geräte funktionieren auch alle Office 365-Apps problemlos. Bis auf Outlook. Outlook erkennt sogar meinen Account, wenn ich bei einer anderen App angemeldet bin, ich kann mich aber dennoch
    nicht einloggen.

Viele Grüße,

Tobias
  3. DReit Win User

Seit dem Microsoft Updaten am 25.01.22 Probleme mit OneNote Spacetaste

Vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Die von dir vorgeschlagenen Optionen sind unter Mac M1 nicht ausführbar. Ich bin in einem Office 365 Geschäftskonto eingebunden. Einen lokalen Benutzer anzulegen und die OneNote App auf dem Mac downzuladen ist mir nicht gelungen. Eine Microsoft App zu reparieren unter macOS funktioniert leider nicht. Da geht nur deinstallieren und neu installieren.
    <br />Ich konnte das Problem jedoch anders lösen, mit Unterstützung eines Kollegen. Dafür musste ich unter macOS in den Einstellungen unter Bedienungshilfen den Haken bei Tastaturunterstützung rausnehmen.
    <br />Jetzt ist das Problem gelöst.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Maximilian Osterkamp Win User

Microsoft erkennt mein Konto nicht an

Hallo Thomas,

wo darf ich den Fehler anschaulich und ausführlich beschreiben?

Nein, ich habe mich nicht vertippt und nein, ich habe auch kein zweites Konto.

Das eine existiert - ich habe vor zwei Minuten noch eine Mail erhalten und geantwortet.

Ich bin echt verzweifelt.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich erneut an den Microsoft Support zur Überprüfung, verwende hierzu das
    Microsoft Konto mit dem du hier im Forum bei Microsoft Community angemeldet bist:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Wenn ein Fehler bei der Anmeldung auftritt: Beschreibe den Fehler anschaulich und ausführlich.
  6. Maximilian Osterkamp Win User

Ok, aber ich kann die Chatoption nicht aufrufen weil ich mich dazu ja mit meinem Konto anmelden müsste. Und das funktioniert ja nicht.

Oder gibt es da eine Hintertür ? ;-)

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht - Similar Threads - Microsoft 365 App

Forum Datum

Microsoft 365-Installatioin unter macOS

Microsoft 365-Installatioin unter macOS: Hallo zusammen - ich bin heute auf ein Macbook umgestiegen, da mein letzter Laptop das zeitliche gesegnet hat. Nun würde ich gerne M365 auf dem Macbook nutzen. Jedoch kann ich derzeit Datein nur...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Office erkennt Microsoft-Konto nicht

Office erkennt Microsoft-Konto nicht: Ich habe gestern Office 365 gekauft und installiert. Wenn ich zB Excel öffne erscheint ein Anmeldedialog, wo ich mein Microsoft Konto eintragen soll.Und dann heißt es, dass dieses Konto nicht...
Microsoft Office 1. November 2023

Outlook 365 erkennt mein Konto nicht

Outlook 365 erkennt mein Konto nicht: Outlook 365 erkennt bei der Erstanmeldung mein Konto nicht. Beim Start von Outlook kommt folgende Meldung: "Outlook muss einen lokalen Cache Ihrer E-Mail herunterladen, bevor Sie sie verwenden...
Outlook.com 26. September 2023

Office365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht

Office365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht: Hallo an alle!Bin für jeden Tipp dankbar:Ich kann mich problemlos mit mein Konto über einen Webbrowser bei Microsoft anmelden. Dort kann ich auch sehen, dass mein Office365 Abo mit meinem Konto...
Microsoft Office 24. September 2023

Microsoft Office auf MacOs

Microsoft Office auf MacOs: Hallo liebe Community, ich habe vorhin versucht Microsoft Office 2019 zu installieren. Bin auf die Homepage hab mein Key eingegeben und dann auf jetzt runterladen. Dann kämm die Nachricht Safari...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Microsoft erkennt mein Konto nicht an: Hallo zusammen, ich hatte 2 Monate lang die Testversion von O365 und habe mir nun einen Product Key für ein Jahres Abo gekauft. Über den link office.com/setup komme ich aber nicht auf mein...
Microsoft Office 15. Mai 2018

App erkennt Office 365 Account nicht an

App erkennt Office 365 Account nicht an: Liebe Community, als Studentin habe ich mir fuer 5 Euro einen Office 365 A1 for students Account erstellen koennen. Diesen kann ich auch wunderbar auf einem Laptop nutzen. Wenn ich mich...
Microsoft Office 16. April 2018
Microsoft 365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.