Microsoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meiner Microsoft 365 App auf meinem iPhone funktioniert das Scannen als pdf mit anschließendem Upload auf OneDrive nicht. Die App verhält... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph S.-E., 29. August 2024.

1. Microsoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nicht

Hallo,bei meiner Microsoft 365 App auf meinem iPhone funktioniert das Scannen als pdf mit anschließendem Upload auf OneDrive nicht. Die App verhält sich so, als würde das pdf hochgeladen - es wird aber nicht erstellt. Diese Funktion hatte vor längerer Zeit jedoch schon Mal funktioniert."Fehlerhafte" Schritte die nicht zum Erfolg führen:- Erfassen > Scannen > Foto aufnehmen > Überprüfen & bearbeiten > Beenden > Auf OneDrive speichern* > Hier speichern --> Meldung "wird hochgeladen" * Default-Einstellungen: Typ = PDF, Größe = Original- Erstellen > PDF > Erfas

2. ChristianNouza Win User

OneDrive Login Probleme Mac

Ich kann mich auch nicht auf der Mac OSX App einloggen. Ich habe einen Office 365 Studenten Account. Online und auf der iPhone App geht es allerdings. Dort werde ich zu einen Office 365 Login weitergeleitet und dann funktioniert es. Nur bei dem OneDrive
    Mac Programm nicht.

"Das Konto oder Kennwort stimmt nicht. Versuchen Sie es noch einmal." Mein Kennwort stimmt aber!!!
  3. Md Abdal Khan Win User

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  5. Peter.Star Win User

Exceldatei mit iPhone verbinden

Hallo,

nutze dazu die App aus dem Store und den OneDrive zur Synchronisation. Mit OneDrive kannst du deine Bilder automatisch hochladen so das sie dort gesichert sind. Und all Arten von Dateien synchronisieren. Dokumente, Musik, Bilder etc.

An Apps gibt es außer Excel noch Word, PowerPoint und OneNote. Zusätzlich Office Lens mit der du Dokumente scannen, aufnehmen, Bilder von Whiteboards u. v. m. machen kannst. Als Word, PDF etc.

Peter
  6. Frank OG Win User

OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

hat jemand eine Lösung?

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 App

Forum Datum

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht

Manueller Upload in die Onedrive-App funktioniert nicht: Seit einigen Wochen klappt der Upload auf meinem Androidgerät in die Onedrive-App nicht mehr.Ich bekomme eine Pushbenachrichtigung "Datei erfolgreich hochgeladen", aber die Datei ist nicht im...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android

PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android: Hallo,wenn ich mit Microsoft 365 scanne, erhalte ich PDF-Dokumente mit drei Bildern.Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. April 2024

OneDrive mit Scanner App verbunden

OneDrive mit Scanner App verbunden: Ich habe seit längerem einen Kyocera Drucker und Scanner. Für das Gerät gibt es auch eine sehr gut zu bedienende App. Diese App habe ich auf dem iPhone installiert. Auf den iPhone ist auch die...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Onedrive auf dem iPhone öffnet keine pdf

Onedrive auf dem iPhone öffnet keine pdf: Hallo, ich kann keine pdf in der onedrive app öffnen. alle anderen Dateien funktionieren soweit. ich habe mich abgemeldet, die app gelöscht, das iphone neu gestartet, app neu installiert und...
Microsoft Office 23. April 2019

OneDrive Upload aus Desktop-App

OneDrive Upload aus Desktop-App: Hallo Support-Team, wir möchten gerne aus unserer .NET(4.5)-Desktop-Applikataion heraus Dateien auf einen freigegebenen OneDrive Business Ordner hochladen. Mit dem in OneDrive erzeugten...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive Upload aus Desktop-App

OneDrive Upload aus Desktop-App: Hallo Support-Team, wir möchten gerne aus unserer .NET(4.5)-Desktop-Applikataion heraus Dateien auf einen freigegebenen OneDrive Business Ordner hochladen. Mit dem in OneDrive erzeugten...
OneDrive 19. Juni 2017
Microsoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.