Microsoft 365: App-Zugriff

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: App-Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,bei einem Blick auf den App-Zugriff in meinem Microsoft-Konto Abrufbar über Konto/Datenschutz/App-Zugriff ist mir etwas komisches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von __l_b__, 28. August 2024.

1. __l_b__
    __l_b__ Gast

Microsoft 365: App-Zugriff

Liebe Community,bei einem Blick auf den App-Zugriff in meinem Microsoft-Konto Abrufbar über Konto/Datenschutz/App-Zugriff ist mir etwas komisches aufgefallen:Unter den aufgelisteten Apps ist auch "Microsoft OneDrive" zu finden mit Zugriff auf OneDrive-Dateien und Kontakte.Eine Person aus meinem Umfeld, bei der ich nachgefragt habe, hat das dort nicht aufgelistet und es macht ja auch irgendwie wenig Sinn, dass der Zugriff von OneDrive auf OneDrive selbst dort aufgelistet ist. Ich kann mir nicht erschließen, warum dieser Service dort gesondert aufgelistet wird.Der letzte Verwendung ist auf den

2. Miss Sneha Gupta Win User

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Don qui Jott Win User

Microsoft 365 Family-Lizenzwechsel nicht möglich

Soll ich nach dem Neustart Office 365 oder eine App, OneNote z.B. öffnen?
    Office 365 lässt sich jetzt schon öffnen - allerdings nur mit Zugriff auf die Browserapps.
  4. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Lucas Lauer Win User

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ihr Konto ist kein Geschäfts- oder Schulkonto?
    Ich frage, weil Konten wie xxxxxx.onmicrosoft.com normalerweise Schul- oder Arbeitskonten sind
  6. sqotted Win User

Zuallererst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir zu helfen.
    <br />Bei meiner Frage meine ich kein gewöhnliches Microsoft Konto bei dem ich die angegebene E-Mail besitze...
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365: App-Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365: App-Zugriff - Similar Threads - Microsoft 365 App

Forum Datum

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator App: Hallo, ich kann mich nicht mehr in meinen Microsoft geschäftlich Account einloggen, da ich mein Gerät gewechselt und keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App habe. Ich bin der...
Microsoft Office 8. März 2025

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Microsoft Authenticator-App. Ärgerlicherweise habe ich mit meiner Business Mail Adresse einmal einmal ein privates...
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Guten Tag,ich habe für mein Business Admin-Account die Verknüpfung zur Authenticator App verloren, sodass ich mich nun mit keinem User mehr in das Admin-Portal einloggen kann. Wenn ich beim Login...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.: Ich kann mich jedoch nur mit "Eine Anforderung in meiner Microsoft-Authenticator-App bestätigen" oder "Versenden eines Prüfcodes" anmelden. Das ist ein in sich geschlossenes Problem, da ich...
Microsoft Office 12. September 2024

Kein zugriff auf Microsoft Authenticator-App

Kein zugriff auf Microsoft Authenticator-App: HalloEin Kunde von mir hat seit ca. einen halben bis dreiviertelten Jahr ein neuen Handy.Jetz benötigt er Zugriff auf das Admin Konto von Office 365Leider wurde da, wahrscheinlich schon vor...
Microsoft Office 9. August 2023

Kein Zugriff auf Microsoft 365

Kein Zugriff auf Microsoft 365: Durch einen Telefon Absturz komme ich nicht mehr an die Authenticator App. Allerding wird von mir bei jeder Anmeldung der Code gefordert.Nachdem ich einen Code über meine Festnetznummer...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo,ich kann mich nicht anmelden weil ich kein Backup der dazugehörigen MS Authenticator App auf meinem alten Handy gemacht habe.Wie logge ich mich ein wenn ich nur Zugriff auf das Kennwort habe?LG
Microsoft Office 7. Mai 2022
Microsoft 365: App-Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.