Microsoft 365-Apps auf mobilen Geräten installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Apps auf mobilen Geräten installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie installiere win 365 auf handy Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Ruso, 8. Juli 2025 um 11:02 Uhr.

1. Heinz Ruso
    Heinz Ruso Gast

Microsoft 365-Apps auf mobilen Geräten installieren

wie installiere win 365 auf handy

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf IPad Pro

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) auf dem Gerät.

Starte das Gerät neu.

Installiere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf IPad Pro

Hallo Dennis,

Die Angabe kann nicht stimmen. Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) erfordert iOS 10.0 oder höher.

Deinstalliere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) auf dem Gerät.

Starte das Gerät neu.

Installiere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) neu.

4. Galin Karlovv Win User

In Word (Office 365) unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht.

Hallo Tom,

Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

1. Öffne Office Mobile Apps und lösche Cache von Einstellungen.
    2. Deinstalliere Office Mobile Apps.
    3. Starte das mobile Gerät wieder und installiere Office Apps wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ThomasLST Win User

Office 2016 auf meinem Tablet installieren

Hallo Sabrina,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Auf einem Android Gerät können nur die Microsoft Office Mobile Apps installiert.
    <br />Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 berechtigt nicht zur Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps.
    <br />Zur Nutzung von Microsoft Office Mobile Apps auf einem Android Gerät muss ein Microsoft 365 Abonnement vorliegen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet (10,1") möglich?

Hallo Stefan,

Deinstalliere die Office Mobile Apps von dem Gerät und starte das Gerät neu.

Installiere die Office Mobile Apps neu.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Apps auf mobilen Geräten installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Apps auf mobilen Geräten installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Microsoft 365 - einzelne Apps installieren - wie

Microsoft 365 - einzelne Apps installieren - wie: Hallo,ich habe gerade Office 365 als Privatuser abonniert, brauche aber nicht alle Apps, sondern nur Excel, Word und Outlook, und möchte selbstverständlich nicht unnötig Festplattenplatz für Apps...
Microsoft Office 4. Juni 2025

Installieren von Microsoft 365 auf weiterem Gerät

Installieren von Microsoft 365 auf weiterem Gerät: Hallo,Ich habe eine Office 365 Lizenz für 5 Geräte und möchte diese nun auf einem Tablet installieren. Wie gehe ich da genau vor?Für Hinweise vielen Dank im voraus
Microsoft Office 28. Mai 2025

Microsoft 365-Apps installieren-Ferhlermeldung

Microsoft 365-Apps installieren-Ferhlermeldung: hallo, ich möchte office 365 auf einem windows pc installieren. ich kann mich problemlos unter office.com in mein konto einloggen aber wenn ich dann auf den knopf "apps installieren" drücke in...
Microsoft Office 15. August 2024

Einzelne Apps aus Microsoft 365 installieren

Einzelne Apps aus Microsoft 365 installieren: Hallo zusammen wie kann ich nur einzelne Apps wie Word und Exel aus Microsoft Offe 365 installieren.Danke für Eure Hilfe
Microsoft Office 28. Juni 2024

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren: Wenn ich mich bei meinem Microsoft365-Konto anmelde, kann ich auf einem neuen Gerät keine Apps installieren
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren: Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst aber NUR auf ihrem Laptop verwenden, auf...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019
Microsoft 365-Apps auf mobilen Geräten installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.