Microsoft 365 Apps Business-Aktivierung hängt in Schleife fest

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps Business-Aktivierung hängt in Schleife fest im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich online in mein Officekonto einloggen und sehe auch mein Abonnement MS 365 Apps for business. Online kann ich die Apps auch nutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathleen Goldbeere, 9. Oktober 2023.

1. Microsoft 365 Apps Business-Aktivierung hängt in Schleife fest

Hallo, ich kann mich online in mein Officekonto einloggen und sehe auch mein Abonnement MS 365 Apps for business. Online kann ich die Apps auch nutzen. Ebenso auf anderen Geräten. Nach Installation der Apps auf dem PC hängt jedoch die Aktivierung der Apps in einer Endlosschleife fest. Nach Eingabe des Kontos erscheint immer wieder die Eingabeaufforderung und nichts wird aktiviert. Angeboten wird mir eine Testversion bzw. der Kauf von Lizenzen. Das Abo läuft aber bekanntlich schon. Deinstallation und Neuinstallation der Apps haben nichts gebracht.Was kann man tun?

2. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

Nach einem hinzufügen von ca. 1.000 Dateien hängt mein Rechner auch wieder fest.

Was soll ich noch sagen????

Die Desktopversion von OneDrive Business ist eine Katastrophe!!!
  4. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

Sie nutzt die selbe Version wie ich.

Office 365 Business Premium, sollte auch auf dem aktuellsten Stand sein, die Updates werden automatisch geladen.

Ihren eigenen Ordner habe ich wieder zum laufen gebracht! :)

Jetzt hängt der Gruppenordner fest. Den freigegebenen habe ich erst gar nicht versucht.

LG

Martin
  5. Wolf Spohr Win User

Teams Benutzung und Lizenzierung

6. Thomas LST Win User

MS Office 365 Apps for Business. Ist jeder Computer ein "shared computer"?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps Business-Aktivierung hängt in Schleife fest - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps Business-Aktivierung hängt in Schleife fest - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung: Ich kann auf all meinen Geräten Word benutzen und die Texte bearbeiten aber auf mein neues I Pad mini und von mein Freund auf den IPad Pro 13 kann ich es nur sehen und mich anmelden aber nicht...
Microsoft Office 8. April 2025

Microsoft 365 Apps Business als Privatperson

Microsoft 365 Apps Business als Privatperson: Guten Morgen,ich hatte gerade den Chat für die Produktberatung verwendet also Vertrieb, weil Interesse an Microsoft 365 Apps Business besteht und ob hier auch eine Emailadresse erstellt werden...
Microsoft Office 21. März 2025

Microsoft 365 Business Aktivierung

Microsoft 365 Business Aktivierung: MS 365 Aktivierung: Fehlercode 7q6chAnmeldung funktioniert nicht. Mit mehreren gültig lizenzierten Accounts ausprobiert.
Microsoft Office 26. September 2024

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps: Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps herunterladen, will ich sie aber öffnen werde ich...
Microsoft Office 17. September 2023

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business: Liebes Forum,gerne würden wir ein Abo vom Microsoft 365 Apps für Business kündigen. Leider haben wir aber kein Zugriff mehr auf dieses Konto bzw. weiß ich nicht, auf welches Konto dieses Abo...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office-Aktivierung

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office-Aktivierung: Seit einigen Tagen wird mein Office-Account überprüft. Obwohl die Internetverbindung problemlos funktioniert, kann der Account nicht verifiziert werden und nun wurde mein Zugriff auf alle...
Microsoft Office 22. August 2021

Outlook Microsoft 365 Apps for Business

Outlook Microsoft 365 Apps for Business: Version 16.0.13001.20266 Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt. Vorgehen: Neue Mail erstellen, Mail verfassen, im Register...
Microsoft Office 22. Juli 2020
Microsoft 365 Apps Business-Aktivierung hängt in Schleife fest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.