Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Laut meiner Universität ist die Lizenz noch bis September gültig, bevor der Zugriff auf die Officeprogramme neu konfiguriert wird. Ich kann allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna N___, 7. Juli 2021.

1. Anna N___
    Anna N___ Gast

Laut meiner Universität ist die Lizenz noch bis September gültig, bevor der Zugriff auf die Officeprogramme neu konfiguriert wird. Ich kann allerdings jetzt schon nicht mehr auf die Officeprogramme zugreifen, es steht die Lizenz sei abgelaufen. Die IT von der Uni kann da nichts mehr machen und Microsoft kann man ja als privater Nutzer nicht erreichen. Wie gehe ich da am besten vor?

2. ThomasLST Win User

Hallo Anna,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle alle angezeigten Meldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

4. HeScho Win User

Guten Morgen,

mein Administrator hat die Lizenz entzogen und nah 2 Stunden wieder hinzugefügt.

Leider bleibt es bei der Meldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet".

VG
  5. Thomas_LW Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Administrator wird sich unterstützen. Er kann die Lizenz entziehen und nach 2 Stunden wieder hinzufügen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. HeScho Win User

Das steht weiter unten, unter

Microsoft 365 Apps for Faculty
    Whiteboard (Plan 2)
    Office for the web (Education)
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Sway
    OneDrive for business (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Apps Montag um 10:32 Uhr

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Games und Spiele Montag um 10:32 Uhr

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office

Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office: Hallo,ich versuche dieses Problem auch gerade gleichzeitig über den Acaclout support zu lösen, allerding sind dort die Antwortzeiten sehr lang und bis jetzt konnten die mir dort nicht weiter...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office: Liebes Microsoft-Team, mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?. Allerdings ist das eigentlich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020
Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.