Microsoft 365 Apps Enterprise Office Zugang nach Re-Immatrikulation

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps Enterprise Office Zugang nach Re-Immatrikulation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe mich nach meinem Bachelor aus der Uni exmatrikuliert und für eine weile gearbeitet. In der Zwischenzeit wurde mein Zugang zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcelfrei, 25. August 2021.

1. marcelfrei
    marcelfrei Gast

Hallo Zusammen, Ich habe mich nach meinem Bachelor aus der Uni exmatrikuliert und für eine weile gearbeitet. In der Zwischenzeit wurde mein Zugang zu MS Office auch deaktiviert. Nun studiere ich im Master weiter und habe mich daher erneut immatrikuliert. Die Uni hat folglich meinen account wieder freigeschaltet. Leider wurde dabei MS Office aber nicht aktiviert. Nun kann ich keine der Anwendungen nutzen ohne die Auforderung einen Product Key einzugeben. Ich habe es weiter nicht geschafft auf eine andere Weise einen Zugang zu bekommen. Leider war die Uni nicht in der Lage mir zu helfen. Kennt s

2. ThomasLST Win User

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. marcelfrei Win User

Hi Thomas
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ja, „Die neusten Desktopversionen von Microsoft Office“ ist in der Auflistung der Lizenzen enthalten.
    <br />Bei der download option hingegen, erscheint Office nicht.
    <br />LG Marcel
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wo genau steht die Option zum Herunterladen nicht bereit? Stelle einen Bildschirmabdruck hier bereit.
    <br />
  6. marcelfrei Win User

Hi Thomas

Ich bin an der Universität St. Gallen (HSG) eingeschrieben.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps Enterprise Office Zugang nach Re-Immatrikulation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps Enterprise Office Zugang nach Re-Immatrikulation - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise Apps

Microsoft 365 Enterprise Apps: Hallo liebes Microsoft-Team,ich bin Student an der TU Braunschweig Lizenzen werden leider nicht zu einem Studententarif von der Uni aus angeboten und würde mir gerne Microsoft Open Office holen....
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft 365 Apps Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Apps Enterprise-Anfrage: Von diesem Thread trennen.+1Selbes Problem hier.Kein Antivirus ProgrammKein ProxyKein Programm von DrittanbieternInternetrouter: Internet-Box standard Manufactured by Arcadyan Medel:...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

MS Office Zugang nach Re-Immatrikulation

MS Office Zugang nach Re-Immatrikulation: Hallo Zusammen, Ich habe mich nach meinem Bachelor aus der Uni exmatrikuliert und für eine weile gearbeitet. In der Zwischenzeit wurde mein Zugang zu MS Office auch deaktiviert. Nun studiere ich...
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office-Aktivierung

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office-Aktivierung: Seit einigen Tagen wird mein Office-Account überprüft. Obwohl die Internetverbindung problemlos funktioniert, kann der Account nicht verifiziert werden und nun wurde mein Zugriff auf alle...
Microsoft Office 22. August 2021

Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise

Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,Ich musste meinen PC leider auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen und nun sind alle Programme weg. Ich habe eine Studenten-Lizenz von Microsoft-Office, aber ich kann das Programm...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021
Microsoft 365 Apps Enterprise Office Zugang nach Re-Immatrikulation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.