Microsoft 365 Apps for Enterprise verursacht Fehlermeldungen: Apps nicht mehr zu öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps for Enterprise verursacht Fehlermeldungen: Apps nicht mehr zu öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen der 365-Apps, z. B. Word, erscheint eine Fehlermeldung: C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Wetzel, 19. Januar 2024.

1. Microsoft 365 Apps for Enterprise verursacht Fehlermeldungen: Apps nicht mehr zu öffnen

Beim Öffnen der 365-Apps, z. B. Word, erscheint eine Fehlermeldung: C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. ...Die Microsoft 365-App habe ich neu installiert, kein Erfolg.Die App "Microsoft 365 Apps for Enterprise de-de" kann ich nicht deinstallieren oder reparieren. Da kommen Fehlermeldungen.Was kann ich tun?

2. Niclas_K Win User

Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen

Hallo,
    ich habe Microsoft 365 Apps for Enterprise.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niclas
  3. HannaK.13 Win User

Problem bei Anmeldung in Microsoft 365 Family Produkten

Hallo Thomas,
    <br />zuvor war die Version Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert
    <br />
  4. Josefinee111 Win User

Word öffnet sich nicht mehr

Hallo Alexander,

ja eine online Reparatur habe ich bereits durchgeführt.

Ich habe "Microsoft 365 Apps for Enterprise" in der Version 2008. Build 13127.20910

Auch docx Dateien von vor ein paar Monaten lassen sich nicht mehr öffnen.

Die Fehlermeldung ist "Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Versuchen Sie Folgendes: *Überprüfen Sie die Dateiberechtigung für das Dokument oder Laufwerk. * Stellen Sie sicher, dass genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist. *Öffnen Sie
    die Datein mit dem Wiederherstellen-Textkonverter."

Vielen Dank

Josefine
  5. ChristelEngel Win User

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Hallo Thomas,

habe ich gemacht. Es ist weiterhin Microsoft 365 Apps for Enterprise und gehört zu meinem Geschäftsaccount.

Viele Grüße

Christel
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert

Hallo Johannes,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Bildungseinrichtung hat dir Microsoft 365 Apps for Enterprise zur Verfügung gestellt?
    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps for Enterprise verursacht Fehlermeldungen: Apps nicht mehr zu öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps for Enterprise verursacht Fehlermeldungen: Apps nicht mehr zu öffnen - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert: Wie lizenziere ich office?
Microsoft Office 4. März 2023

Microsoft 365 Apps for Enterprise-Wie lade ich die Desktop Apps herunter?

Microsoft 365 Apps for Enterprise-Wie lade ich die Desktop Apps herunter?: Hi Leute,ich bin aktuel Student und habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Die alten Daten habe ich nicht mehr und ich wollte nochmal alle Microsoft Apps herunterladen. Wenn ich mich anmelde um...
Microsoft Office 30. April 2022

Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business

Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business: Hallo Community,aufgrund einer Lizenzänderung haben wir den Fehler gemacht und diversen Mitarbeitern Lizenzen von Apps for Enterprise entzogen und Lizenzen Apps for Business zugeteilt.Das war Ende...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Microsoft 365 Enterprise Apps

Microsoft 365 Enterprise Apps: Hallo liebes Microsoft-Team,ich bin Student an der TU Braunschweig Lizenzen werden leider nicht zu einem Studententarif von der Uni aus angeboten und würde mir gerne Microsoft Open Office holen....
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft 365 Apps Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Apps Enterprise-Anfrage: Von diesem Thread trennen.+1Selbes Problem hier.Kein Antivirus ProgrammKein ProxyKein Programm von DrittanbieternInternetrouter: Internet-Box standard Manufactured by Arcadyan Medel:...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021
Microsoft 365 Apps for Enterprise verursacht Fehlermeldungen: Apps nicht mehr zu öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.