Microsoft 365 Apps im Unternehmen - eine Lizenz -> mehrere Benutzer
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps im Unternehmen - eine Lizenz -> mehrere Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe mich auf der Microsoft Seite von 365 über die verschiedenen Pakete informiert. Im Chat mit einem Microsoft Berater wurde mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg GR, 26. März 2021.
Thema:
Microsoft 365 Apps im Unternehmen - eine Lizenz -> mehrere Benutzer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Apps im Unternehmen - eine Lizenz -> mehrere Benutzer - Similar Threads - Microsoft 365 Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft-Apps Abgelaufene LizenzMicrosoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
|
Apps | Montag um 10:32 Uhr |
Microsoft-Apps Abgelaufene LizenzMicrosoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
|
Games und Spiele | Montag um 10:32 Uhr |
Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.: Hallo1 Folgende Frage: Wenn ich mehrere Microsoft 365 Single-Lizenzen kaufe, kann ich diese dann alle auf einmal aktivieren bzw. hinterlegen und jedes Jahr wird dann einfach die nächste genommen?...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Keine Lizenz bei Anmeldung von Microsoft 365 auf zweitem Windows BenutzerKeine Lizenz bei Anmeldung von Microsoft 365 auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivierenMicrosoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]: Hallo,
ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch wenn ich versuche die Version zu...
|
Microsoft Office | 15. September 2018 |
mehrere Lizenzen für einen Benutzermehrere Lizenzen für einen Benutzer: Hallo,
die Frage in kurz: Wie kann ich einem Benutzer mehr als eine Lizenz zuweisen?
In aller Ausführlichkeit:
Es geht, falls relevant, um Office365 Business Premium
In unserem Unternehmen...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |