Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office 365 in der Familienversions.Es gelingt mir aber nicht, mich unter macOS anzumelden. Nach Eingabe des Benutzernamens erscheint nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Lütkemeier, 23. November 2023.

1. Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren

Ich benutze Office 365 in der Familienversions.Es gelingt mir aber nicht, mich unter macOS anzumelden. Nach Eingabe des Benutzernamens erscheint nach kurzer Zeit nicht die Aufforderung zur Passwort-Eingabe, sondern eine erneute Aufforderung, den Benutzernamen einzugeben. Nach erneuter Bestätigung erscheint dann die Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt." Das ganze passiert auf einem neuen MacBook Pro Apple Silicon unter macOS 14.1.1. Auf dem bisher von mir genutzten MacBook Pro Intel, macOS 12.x bin ich mit den gleichen Zugangsdaten angemeldet. Mit denselben

2. G.O.Tuhls Win User

Kein Office 360 verfügbar, trotz Gebührenzahlung

Mit Mobilgeräten kannst Du nur die mobilen Apps verwenden. Microsoft 365 läuft nur auf Windows und MacOS.
    <br />Gruß
    <br />G . O .
    <br />
  3. Gunasekar5034 Win User

Welche Office Software 365 muss ich für meinen MAC 10.15.7. installieren und wo kann ich die finden?

Hallo Em761,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ab dem 24. Oktober 2022 sind die drei neuesten Hauptversionen macOS Ventura, macOS Monterey 12 und macOS Big Sur 11.

Sie müssen macOS aktualisieren, um weiterhin Updates für Microsoft 365 und Office für Mac zu erhalten.

Wenn Sie versuchen, Office 365 auf älteren Versionen zu installieren, können Sie diese über den angegebenen Link unten installieren. Die Office-Apps können weiterhin funktionieren, Sie erhalten jedoch keine weiteren Updates.

https://officecdn.microsoft.com/pr/...soft_Office_2016_16.15.18070902_Installer.pkg

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf Appel Tablet Installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Desktopversionen von Microsoft 365 setzen Windows 8.1. oder 10 oder MacOS voraus. Eine Installation der Desktopversionen von Microsoft 365 unter iOS wird nicht unterstützt:

https://www.microsoft.com/de-de/mic...5-and-office-resources#coreui-heading-5dcqxz4

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, diese sind nicht mit den Desktopprogrammen der Office-Programme vollständig identisch: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/mobile/microsoft-365-mobile-apps-for-ios.

Die Antwort von Sabina-F ist somit diesbezüglich falsch.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Karl Donaubauer Win User

Access installiert sich nicht mit ... - warum ?

Hallo!
    <br />Microsoft schreibt bei Access (und Publisher) auf den M365-Webseiten immer: (nur PC)
    <br />Damit meint es nur Windows-PCs. Falls es also Apple/MacOS-Rechner sein sollten: Dafür gibt's kein Access.
    <br />
  6. SaschaOnucka Win User

Office Apps auf iPad Pro 11

Hi Diego_B,

ich habe die Apps runtergeladen, kann aber diese nicht aktivieren!

Wie kann ich die Apps aktivieren?

Das Office 2019 habe ich für meinen Note Book gekauft und läuft alles wunderbar, wollte jetzt versuchen auch die Apps auf dem iPad Pro 11 frei zuschalten!

Geht es auch mit dem Code von der Office 2019 oder nur mit der Office 365?

Vielen Dank

Sascha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht aktivieren: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, beim Versuch eines der Office Programme zu öffnen bekomme ich zuerst die Anzeige "Office wird aktualisiert, bitte warten Sie". Dann nach einiger Zeit den Fehlercode 0xC0000142. Frühere...
Microsoft Office 21. November 2020

Apps lassen sich nicht aus der Taskleiste aktivieren.

Apps lassen sich nicht aus der Taskleiste aktivieren.: Moin, Moin es wird verlangt eine Zuordnung herzustellen, ist aber Unsinn, da die gleichen Apps über den Desktop aufgerufen werden können. Ich vermute, das dieser Fehler nach Install und...
Apps 12. November 2020

Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.

Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer Modell: Nitro 5 gekauft. Nachdem ich kein aktives Office Produkt hatte, habe ich am 23.04.2020 das...
Microsoft Office 1. September 2020
Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.