Microsoft 365 Apps Office für Studierende

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps Office für Studierende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin eingeschriebene Studentin und möchte, wie auf der Website steht, das Office Paket kostenlos herunterladen, finde jedoch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IdaS1, 5. August 2021.

1. IdaS1
    IdaS1 Gast

Hallo, ich bin eingeschriebene Studentin und möchte, wie auf der Website steht, das Office Paket kostenlos herunterladen, finde jedoch keine entsprechenden Links. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich zum kostenfreien Download für Studierende gelange? LG

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office Aktivierung für Studenten

3. ThomasLST Win User

Hallo Ida,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

5. IdaS1 Win User

Hallo Thomas, an der Universität Bonn
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?

Hallo Victoria,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Desktopversionen (Vollversionen von Microsoft Office) stehen dir nur dann zur Verfügung, wenn deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 Apps für Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) bereitstellt.

Informationen findest du hier unter IT-FAQs für Studierende 'Wie erhalte ich ein vergünstigtes Office Paket für Studierende der EH?'

https://www.eh-ludwigsburg.de/hochschule/hochschul-it/it-administration

Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps Office für Studierende - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps Office für Studierende - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Nutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für Studierende

Nutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für Studierende: Hallo, ich war bis vor Kurzem Schülerin, habe nun aber mein Abi und beginne einen internationalen Freiwilligendienst in UK, der ab September genau ein Jahr dauern wird. Im Anschluss daran möchte...
Microsoft Office 8. August 2024

Microsoft 365 für Studierende

Microsoft 365 für Studierende: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin an der HHU in Düsseldorf. Ich habe bereits eine Lizenz für Studierende erworben, jedoch wird mir diese nicht angezeigt, sodass ich Word, Exel,...
Microsoft Office 12. März 2022

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 365 ProPlus für Studierende

Office 365 ProPlus für Studierende: Hallo, ich habe vor kurzem Office 365 ProPlus für Studierende erworben und auf meinem Gerät installiert. Weiterhin würde ich dieses Produkt gerne auf anderen Geräten installieren, dies ist ja auf...
Microsoft Office 14. April 2017
Microsoft 365 Apps Office für Studierende solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.