Microsoft 365 Apps Office für Studierende

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps Office für Studierende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin eingeschriebene Studentin und möchte, wie auf der Website steht, das Office Paket kostenlos herunterladen, finde jedoch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IdaS1, 5. August 2021.

1. IdaS1
    IdaS1 Gast

Hallo, ich bin eingeschriebene Studentin und möchte, wie auf der Website steht, das Office Paket kostenlos herunterladen, finde jedoch keine entsprechenden Links. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich zum kostenfreien Download für Studierende gelange? LG

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office Aktivierung für Studenten

3. ThomasLST Win User

Hallo Ida,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

5. IdaS1 Win User

Hallo Thomas, an der Universität Bonn
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?

Hallo Victoria,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Desktopversionen (Vollversionen von Microsoft Office) stehen dir nur dann zur Verfügung, wenn deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 Apps für Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) bereitstellt.

Informationen findest du hier unter IT-FAQs für Studierende 'Wie erhalte ich ein vergünstigtes Office Paket für Studierende der EH?'

https://www.eh-ludwigsburg.de/hochschule/hochschul-it/it-administration

Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps Office für Studierende - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps Office für Studierende - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Nutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für Studierende