Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helene Abdinghoff, 11. September 2024.

1. Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto

Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das für 4€ ändern. Allerdings werden dafür ein Benutzername und ein Kennwort benötigt, die ich offenbar nicht habe. Wo kann man sowas finden? Kann mir jemand helfen? Ich habe schon mein ganzes Microsoft-Konto durchforstet und nichts entdeckt.

2. Pauline R. Win User

App mit fehlender Verknüpfung

Hallo,

die fehlerhafte Verknüpfung befindet sich im Start-Menü unter Alle Apps? Du hast hier versucht die Verknüpfungen zu löschen: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs? Was passiert beim Versuch die Verknüpfungen zu löschen?

Gruß,

Pauline
  3. Lisa Götschhofer Win User

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Zuvor wurde ein Unikonto verwendet, es ist aber auch ein Microsoft 365 Family Abo vorhanden, welches davor verwendet wurde.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Word gelöscht, kann man es wieder herstellen?

Üblicherweise löschen Updates des Betriebssystems keine Anwendungen.
    Was meinst Du mit "das heißt Excel, Power und Microsoft 365 funktionieren"? Word ist Bestandteil von Microsoft 365.
    Auf Deinem Screenshot ist zu sehen, dass eine falsche Verknüpfung existiert. Vermutlich ist diese Verknüpfung durch das Update zerstört worden.
    Versuche zu reparieren:
    1. Rechtsklicke die Schaltfläche des Startmenüs.
    2. Wähle Apps und Features.
    3. Suche in der Liste den Eintrag "Microsoft 365" und klick ihn an.
    4. Klick auf Ändern.
    5. Bestätige die Sicherheitsabfrage.
    6. Wähle Onlinereparatur und dann Reparieren.
    Gruß
    Burkhard
  5. Thorsten Reimann [Ad Win User

MS Planner Kachel fehlt

Funktioniert leider nicht.

Ich habe im Startmenü nicht den Punkt „Meine Apps“, jedoch eine Verknüpfung „Alle meine Apps anzeigen“.

Aber auch hier wird Planner nicht aufgelistet.
  6. MatthiasEscher Win User

Probleme mit Office 365

Hallo Thomas

Super - Du hast mir sehr geholfen. alle Verknüpfungen der Dateien funktionieren jetzt wieder einwandfrei mit dem Office 365.

Ich habe zwar im Starmenue der Apps/Programme immer noch einen Eintrag des alten Office mit dem Excel (nur excel) - das lässt sich aber nicht entfernen/deinstallieren. Ist bei den Apps gar nicht mehr aufgeführt. Ist ja aber nicht so schlimm.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
Microsoft Office 25. November 2024

Verknüpfung mit dem Unikonto

Verknüpfung mit dem Unikonto: Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das für 4€ ändern. Allerdings werden dafür ein...
Microsoft Office 11. September 2024

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...: 1. Habe meine Email-Adresse im Microsoftkonto erfolgreich geändert funktioniert. Zur Identifkationsprüfung wird immer noch meine alte Email-Adresse verwendet wie kann ich dies ändern?2. Ein...
Microsoft Office 8. Januar 2023

lokale Verknüpfung zu Microsoft 365

lokale Verknüpfung zu Microsoft 365: Hallo liebe Community,es gab mal ein lokales "Programm"/eine lokale Verknüpfung von Microsoft 365, welches die Apps die online auf der Portalseite angezeigt werden auch lokal in einer Übersicht...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Microsoft 365 mit Outlook.com verknüpfen

Microsoft 365 mit Outlook.com verknüpfen: Hallo zusammen, ich verwende seit Jahren eine ..@live.de email . Gleichzeitig habe ich einen Office 365 Account über meine Hochschule, den ich vollumfänglich nutze. Nun ist mein @live.de...
Microsoft Office 19. März 2021

Automatische Verknüpfung mit Unikonto verhindert Installation von Office 365

Automatische Verknüpfung mit Unikonto verhindert Installation von Office 365: Ich habe bis vor kurzem das Office-Paket über meine Uni genutzt und hierfür ein Unikonto gehabt (nicht verknüpft mit meinem Microsoft-Konto). Nun gab es Probleme mit der Aktualisierung. Nun hat...
Microsoft Office 4. August 2019

Office 365 Unikonto

Office 365 Unikonto: Hallo! Ich habe mir über meine Unimail die kostenlose Office 365 Lizens über Microsoft geholt. Ich habe sie mit dem Bestätigungscode auch ordnungsgeäß aktiviert und konnte dann über „Mein Konto“...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.