Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helene Abdinghoff, 11. September 2024.
Thema:
Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto - Similar Threads - Microsoft 365 Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrtAnmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Verknüpfung mit dem UnikontoVerknüpfung mit dem Unikonto: Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das für 4€ ändern. Allerdings werden dafür ein...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...: 1. Habe meine Email-Adresse im Microsoftkonto erfolgreich geändert funktioniert. Zur Identifkationsprüfung wird immer noch meine alte Email-Adresse verwendet wie kann ich dies ändern?2. Ein...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2023 |
lokale Verknüpfung zu Microsoft 365lokale Verknüpfung zu Microsoft 365: Hallo liebe Community,es gab mal ein lokales "Programm"/eine lokale Verknüpfung von Microsoft 365, welches die Apps die online auf der Portalseite angezeigt werden auch lokal in einer Übersicht...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2022 |
Microsoft 365 mit Outlook.com verknüpfenMicrosoft 365 mit Outlook.com verknüpfen: Hallo zusammen,
ich verwende seit Jahren eine ..@live.de email . Gleichzeitig habe ich einen Office 365 Account über meine Hochschule, den ich vollumfänglich nutze. Nun ist mein @live.de...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Automatische Verknüpfung mit Unikonto verhindert Installation von Office 365Automatische Verknüpfung mit Unikonto verhindert Installation von Office 365: Ich habe bis vor kurzem das Office-Paket über meine Uni genutzt und hierfür ein Unikonto gehabt (nicht verknüpft mit meinem Microsoft-Konto). Nun gab es Probleme mit der Aktualisierung. Nun hat...
|
Microsoft Office | 4. August 2019 |
Office 365 UnikontoOffice 365 Unikonto: Hallo! Ich habe mir über meine Unimail die kostenlose Office 365 Lizens über Microsoft geholt. Ich habe sie mit dem Bestätigungscode auch ordnungsgeäß aktiviert und konnte dann über „Mein Konto“...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |