Microsoft 365 auf älterem PC Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf älterem PC Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JW_1308, 8. September 2022.

1. JW_1308
    JW_1308 Gast

Microsoft 365 auf älterem PC Mac

Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo zur Verfügung stehende MS-Office-Bundle auf meinem etwas älteren MacBook nicht installieren, da Office 2021 ein neueres Betriebssystem voraussetzt mein Mac läuft mit OS High Sierra 10.13 und unterstützt kein Software-Update mehr. Ich habe im Online-Kundenkonto von MS 365 keine Möglichkeit gefunden, eine ältere Office-Version runterzuladen oder das Problem auf andere Weise zu umgehen.Kann jemand helf

2. TychsenSchmidt Win User

@ nicht darstellbar

Mit mac-Tastatur (alt und L) oder pc-tastatur (alt gr und q).

mac erzeugt kein Zeichen, pc ««

Vielen Dank schon mal.

Kay Joldrichsen
  3. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

Hallo Nils,

Wenn dein Firma ein neues Tenant hat, dann solltest du die Information vom alten OneDrive Konto auf deinem MAC oder PC herunterladen und sparen. Dann kannst du diese Information im neuen Konto hochladen.

Hast du Zugriff im Internet Browser auf dem alten Office 365 Konto und kannst du OneNote dort zugreifen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Microsof Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Annahmen sind zutreffend.

Ich empfehle dir, die Festplatte auf dem bisherigen PC vollständig zu formatieren und alle vorhandenen Parttionen zu löschen.

Vor Verschrottung des PCs ist es angeraten, die Festplatten auszubauen und bei Bedarf datenschutzgerecht zu entsorgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Dahinden Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Abmeldung (Deaktivierung) einer Microsoft 365 Installation ist nicht länger erforderlich. Der Vorgang wird hier beschrieben:

https://support.microsoft.com/de-de...allation-767e3560-96ed-4b1c-806d-2fe01c529b1b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Danke, Thomas

Auf dem alten PC ist auch mein Outlook-Mail-Account eingebunden. Kann ich gemäß deiner Antwort Office 365 auf dem alten PC deinstallieren (wird dann weggeworfen)?

Besten Dank für deine Rückmeldung.

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 auf älterem PC Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 auf älterem PC Mac - Similar Threads - Microsoft 365 älterem

Forum Datum

Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen?

Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen?: Hallo,ich habe Microsoft 365 früher über meine Studierendenmail bezogen. Nun besitze ich diese nicht mehr, habe aber eine neue Lizenz mit neuen Anmeldedaten von meinem Arbeitgeber. Ich habe die...
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?

Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?: Hallo an AlleKann ich mein Microsoft 365, das ich auf dem PC laufen habe auch auf meinem Mac installieren? Ich habe ja bis zu 5 weitere Vergaben frei.Ich schaffe es im Moment nicht, das Outlook...
Microsoft Office 21. April 2023

Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC

Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC: Für meinen Mac habe ich eine Microsoft 365 Lizenz für mehrere Geräte Nun brauche ich für einen Kunden einen PC um dort an diversen Dokumenten zu arbeiten. Kann man die 365-Mac Lizenz auch für...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren: Hallo Ich bin mit Microsoft 365 auf einen neuen Pc umgezogen. Was muss ich tun, um microsoft 365 auf dem alten PC zu deaktivieren?
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen. Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
Microsoft Office 24. November 2020

Office 365 auf PC und Mac?

Office 365 auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen. Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
Microsoft Office 24. November 2020

Importieren der Quellen Masterliste von altem Microsoft PC zu Word auf einem Mac

Importieren der Quellen Masterliste von altem Microsoft PC zu Word auf einem Mac: Hallo, da ich einen neuen Laptop habe, stehe ich jetzt vor dem Problem die Quellen Masterliste ( also mein gesamtes Quellenverzeichnis der letzen Jahre) aus dem Word Programm von meinem alten PC...
Microsoft Office 30. November 2017
Microsoft 365 auf älterem PC Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.