Microsoft 365 auf älterem PC Mac
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf älterem PC Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JW_1308, 8. September 2022.
Thema:
Microsoft 365 auf älterem PC Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 auf älterem PC Mac - Similar Threads - Microsoft 365 älterem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen?Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen?: Hallo,ich habe Microsoft 365 früher über meine Studierendenmail bezogen. Nun besitze ich diese nicht mehr, habe aber eine neue Lizenz mit neuen Anmeldedaten von meinem Arbeitgeber. Ich habe die...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2024 |
Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?: Hallo an AlleKann ich mein Microsoft 365, das ich auf dem PC laufen habe auch auf meinem Mac installieren? Ich habe ja bis zu 5 weitere Vergaben frei.Ich schaffe es im Moment nicht, das Outlook...
|
Microsoft Office | 21. April 2023 |
Kombination Microsoft 365 auf Mac und PCKombination Microsoft 365 auf Mac und PC: Für meinen Mac habe ich eine Microsoft 365 Lizenz für mehrere Geräte
Nun brauche ich für einen Kunden einen PC um dort an diversen Dokumenten zu arbeiten.
Kann man die 365-Mac Lizenz auch für...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Microsoft 365 auf altem PC deaktivierenMicrosoft 365 auf altem PC deaktivieren: Hallo
Ich bin mit Microsoft 365 auf einen neuen Pc umgezogen. Was muss ich tun, um microsoft 365 auf dem alten PC zu deaktivieren?
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Family auf PC und Mac?Microsoft 365 Family auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen.
Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Office 365 auf PC und Mac?Office 365 auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen.
Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Importieren der Quellen Masterliste von altem Microsoft PC zu Word auf einem MacImportieren der Quellen Masterliste von altem Microsoft PC zu Word auf einem Mac: Hallo, da ich einen neuen Laptop habe, stehe ich jetzt vor dem Problem die Quellen Masterliste ( also mein gesamtes Quellenverzeichnis der letzen Jahre) aus dem Word Programm von meinem alten PC...
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |