Microsoft 365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag !Ich möchte Office365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren - aktuell ist Office Home & Student 2021 installiert. Nach der Installation wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Rueckriegel, 6. Juni 2024.

1. Microsoft 365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren

Guten Tag !Ich möchte Office365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren - aktuell ist Office Home & Student 2021 installiert. Nach der Installation wird in den Office Apps immer die Home & Student Lizenz angzeigt bspw. PowerPoint 16.85 - wie kann ich auf die neue Lizenz wechseln beim iPad habe ich die alten Apps gelöscht. Danke !Beste Grüße, Matthias Rueckriegel

2. Frank - Lehmann Win User

Alte Kontakte und Dokumente, Email aus Office 2007 in Office 365 übernehmen

Hallo Pauline,

herzlichen Dank für deine Antwort und deine Hinweise.

Ich denke du meinst, dass Office 2013/2016, respektive Outlook 2013/2016 identisch

mit Office 365 (Home) sind. Oder irre ich da ???

Falls identisch, werde ich mir Office 365 (Home) demnächst besorgen.

Hab zur Zeit eine andere "Baustelle". Paperport 14 (Version 14.5) lässt sich nicht unter meinem WIN 10

installieren. Bisher hat auch der Support vom Hersteller Nuance keine Peilung, was die Ursache sein könnte.

Nochmals Danke und viele Grüße

Frank
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Anleitung von Microsoft Office 2008 für Mac findest du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2S3gUVvzxDQ

Starte Mac OS neu.

Installiere Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) neu.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. DaveM121 Win User

Office 365 Family und Access

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HaPeHol

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Microsoft gibt an, dass Nicht zwei verschiedene Versionen von Office auf demselben PC installiert sein können.

Seien Sie versichert, Microsoft 365 enthält alle Office-Anwendungen, einschließlich Access, wenn Sie Office auf einem Windows-PC installieren

Access und Publisher sind auf einem Mac nicht verfügbar, wenn Sie Microsoft 365 auf einem Mac installieren, da Mac OS diese Apps nicht unterstützt.
  5. WolfgangFröhbrodt Win User

Code abrufen per E- Mail klappt nicht

Danke Ralf für die Antwort

hat leider nicht geklappt

Verschieben > Posteingang ging nicht.

Verschieben > Entwürfe ging.

Inhalt:

Absender: Microsoft account team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Betreff: Microsoft account security code

Größe: 14.5 KB

kann auch dort nicht geöffnet werden. 1+1 blockiert das

mfG

Wolfgang
  6. Thomas Löwe Win User

Installation Office 365 auf neuem Mac

Hallo Gunter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) auf dem bisherigen Mac.

Bitte melde dich auf dem neuen Mac mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft Office 2016 (Office 365) zugeordnet:

https://office.com/myaccount

Bitte deaktiviere in deinem Microsoft Konto die Installation auf dem bisherigen Mac, soweit diese noch aktiv ist.

Installiere danach Microsoft Office 2016 (Office 365).

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Mac

Forum Datum

Microsoft 365 Family auf Mac OS Catalina installieren

Microsoft 365 Family auf Mac OS Catalina installieren: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo für 5 Personen. Ein Gerät ist ein iMac mit Betriebssystem Mac OS Catalina, das nicht mehr auf die nächste Version aktualisiert werden kann. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 25. November 2024

Ich möchte Office365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren

Ich möchte Office365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren: Guten Tag !Ich möchte Office365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren - aktuell ist Office Home & Student 2021 installiert. Nach der Installation wird in den Office Apps immer die Home & Student...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Microsoft 365 login mit mac Sonoma 14.5 nicht möglich

Microsoft 365 login mit mac Sonoma 14.5 nicht möglich: Ich habe folgendes Problem:seit ich Word im AppleStore aktualisiert habe und danach mein Betriebssystem auf MacOs Sonoma 14.5 aktualisiert habe, bin ich auf dem Desktop von Word und den anderen...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Kein festlegen der sync order unter mac sonoma

Kein festlegen der sync order unter mac sonoma: Es kommt bei der ordnerauswahl immer die fehlermeldung: „Man konnte die Liste der Ordner in "OneDrive" nicht abrufen“Neustart, neu installation etc brachte keine hilfe.
Microsoft Office 16. Mai 2024

Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren

Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren, weil ich nict OS 12 laden kann
Microsoft Office 4. März 2024

Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...

Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...: Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excell nur das brauche ich installieren, aber ich kann es nicht gebrauchen, da die App mich immer zwingt ein Abo zu kaufen...
Microsoft Office 29. August 2023

Installieren von Office 365 auf dem Mac

Installieren von Office 365 auf dem Mac: Ich will Home & Student 2016 auf dem Mac installieren. Geht nicht, anscheinend führen sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem. Habe jedoch alles gemeinsam gekauft. Weiss jemand weiter?
Microsoft Office 6. Januar 2018
Microsoft 365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.