Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe für eine Bekannte das Microsoft 365 Family für ein Jahr abgeschlossen.Leider habe ich nicht beachtet, das ich noch mit meinem eigenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kilian Habicher, 24. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen - Similar Threads - Microsoft 365 falsches |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werdenMicrosoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden: Ich habe mich als ein Auszubildender für ein Microsoft 365 Abonnement angemeldet und zunächst eine Bestätigung durchgeführt. Im Anschluss habe ich eine E-Mail erhalten und erfahren, dass mein...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Microsoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werdenMicrosoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Seit ein paar Tagen erscheint in allen OfficeProdukte die gleiche oder ähnliche Ferhlermeldung: We're having trouble syncing. Click "sign inagain" to fix this issue. Erneutes Anmelden hilft nicht...
|
Microsoft Office | 4. August 2024 |
Ich habe keinen ZUGRIFF AUF MEIN abgeschlossenes Microsoft 365 Business KontoIch habe keinen ZUGRIFF AUF MEIN abgeschlossenes Microsoft 365 Business Konto: Hallo,Ich habe vor ein Paar Tagen für mein Einzelunternehmen ein Microsoft 365 Business Abo gekauft. Jedoch habe ich keinerlei zugriff auf dieses Konto. Die Kaufbestätigung sowie die Rechnung...
|
Microsoft Office | 7. August 2023 |
Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigtMicrosoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt: Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar...
|
Microsoft Office | 17. September 2022 |
Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhaltenMicrosoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten: Hallo,
ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendetOffice 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet: Hallo
Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home erworben.
Office 365 soll nun auf mindestens 4 Geräten installiert werden.
Jeder unserer 4 Familienmitglieder hat ein eigenes Microsoft-Konto....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2018 |