Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JW_1308, 8. September 2022.

1. JW_1308
    JW_1308 Gast

Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo zur Verfügung stehende MS-Office-Bundle auf meinem etwas älteren MacBook nicht installieren, da Office 2021 ein neueres Betriebssystem voraussetzt mein Mac läuft mit OS High Sierra 10.13 und unterstützt kein Software-Update mehr. Ich habe im Online-Kundenkonto von MS 365 keine Möglichkeit gefunden, eine ältere Office-Version runterzuladen oder das Problem auf andere Weise zu umgehen.Kann jemand helf

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die vollständigen Systemanforderungen sind hier verfügbar:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-and-office-resources.
    <br />Ich empfehle den Umstieg auf eine neue Version von mac OS.
    <br />Du kannst versuchen Microsoft 365 16.27 (19071500) zu installieren, dieses ist die älteste noch unterstütze Version:
    <br />https://officecdn.microsoft.com/pr/...fice_16.27.19071500_BusinessPro_Installer.pkg (Office Suite mit Teams)
    <br />https://officecdn.microsoft.com/pr/...Microsoft_Office_16.27.19071500_Installer.pkg (Office Suite ohne Teams)
    <br />Anschließend dürfe keine Updates installiert werden.
    <br />
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365 geändert.

Office für Mac wird unter den beiden letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter dieser und der Vorgängerversion von macOS unterstützt.

Office 365 wird somit unter Mac OS 10.12 und 10.13 unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

Hallo Birgit,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter der neuen und den beiden Vorgängerversionen
    von macOS unterstützt.

Welche Version von macOS wird eingesetzt?
  5. ThomasLST Win User

Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5

Hallo Brigitte,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Unterstützung von Microsoft Office 2016 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 13.10.2020 eingestellt.
    <br />Unter macOS wird eine der drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen Hauptversion werden die aktuelle macOS-Version und die beiden Vorgängerversionen unterstützt.
    <br />Eine Installation von Microsoft 365 unter macOS 10.10.5 ist nicht mehr möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Mac-Anfrage

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste Version ein
    und unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS. Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

Microsoft 365 16.41 (20091302) wird als letzte Version unter macOS 10.13 unterstützt, hierzu können aber keine Updates ausgeführt werden:

https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/MacAutoupdate/Microsoft_Office_16.41.20091302_Installer.pkg.

Installiere diese Version unter macOS 10.13.

Konnte Microsoft 365
    erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS - Similar Threads - Microsoft 365 Mac

Forum Datum

Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12

Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12: Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den erneuten Download ist aber OS 13 nötig. Was kann ich tun ausser einen neuen IMAC kaufen?
Microsoft Office 26. März 2025

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365: Hallo,Über meine Schule steht mir als Lehrer Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Microsoft 365-Installatioin unter macOS

Microsoft 365-Installatioin unter macOS: Hallo zusammen - ich bin heute auf ein Macbook umgestiegen, da mein letzter Laptop das zeitliche gesegnet hat. Nun würde ich gerne M365 auf dem Macbook nutzen. Jedoch kann ich derzeit Datein nur...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Frühere Version wiederherstellen

Frühere Version wiederherstellen: Liebe*r Leser*in,ich habe den ganzen Tag an einem Word Dokument gearbeitet es war im ungespeichertem Zustand, als ich fast fertig war, bin ich draufgekommen, dass ich etwas am Anfang des Textes...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365: Hallo,Über meine Universität steht mir Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch auf dem...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version...

Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version...: Habe ein Office 365-Family-Paket gekauft und auf einem Rechner installiert, auf dem vorher Office 2016 Pro gelaufen ist und das deinstalliert worden ist.Beim Starten eines Office 365-Programms...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?

Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?: Liebe Community,ich habe ein MS365-Abo gekauft und wollte die Office-Apps als Ersatz für eine ältere Einzelhandelslizenz nutzen. Dazu habe ich die alten Apps mit der Einzelhandelslizenz entfernt,...
Microsoft Office 16. März 2022
Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.