Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JW_1308, 8. September 2022.
Thema:
Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS - Similar Threads - Microsoft 365 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12: Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den erneuten Download ist aber OS 13 nötig. Was kann ich tun ausser einen neuen IMAC kaufen?
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365: Hallo,Über meine Schule steht mir als Lehrer Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
Microsoft 365-Installatioin unter macOSMicrosoft 365-Installatioin unter macOS: Hallo zusammen - ich bin heute auf ein Macbook umgestiegen, da mein letzter Laptop das zeitliche gesegnet hat. Nun würde ich gerne M365 auf dem Macbook nutzen. Jedoch kann ich derzeit Datein nur...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2024 |
Frühere Version wiederherstellenFrühere Version wiederherstellen: Liebe*r Leser*in,ich habe den ganzen Tag an einem Word Dokument gearbeitet es war im ungespeichertem Zustand, als ich fast fertig war, bin ich draufgekommen, dass ich etwas am Anfang des Textes...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2024 |
Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365: Hallo,Über meine Universität steht mir Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch auf dem...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version...Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version...: Habe ein Office 365-Family-Paket gekauft und auf einem Rechner installiert, auf dem vorher Office 2016 Pro gelaufen ist und das deinstalliert worden ist.Beim Starten eines Office 365-Programms...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?: Liebe Community,ich habe ein MS365-Abo gekauft und wollte die Office-Apps als Ersatz für eine ältere Einzelhandelslizenz nutzen. Dazu habe ich die alten Apps mit der Einzelhandelslizenz entfernt,...
|
Microsoft Office | 16. März 2022 |