Microsoft 365 auf MacBook 2023

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf MacBook 2023 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team.Ich habe von einem älteren MacBookPro auf ein neueres Modell gewechselt. Ich wollte jetzt mit Word arbeiten. Ich komme mit meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Alexander Wagner, 14. Januar 2024.

1. Microsoft 365 auf MacBook 2023

Sehr geehrtes Team.Ich habe von einem älteren MacBookPro auf ein neueres Modell gewechselt. Ich wollte jetzt mit Word arbeiten. Ich komme mit meinen Anmeldedaten die bis jetzt immer funktioniert haben nur mehr in einen Kompatibilitätsmodus. Ein Hinweis sagt mir das Dokumente auf dem Mac nicht bearbeitet werden können und ich solle mich an einen Administrator wenden. Ich bin der, der das Konto angemeldet hat. Ich zahle 10€/Monat.Ich bitte um rasche Hilfe.Freundliche Grüße Georg Wagner

2. CleKa2023 Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Hallo, Herr Spohr,
    heute habe ich eine erneute Erinnerung an die Microsoft 365 Buchung erhalten, die ich, wie Sie wissen, seit Wochen versuche zu stornieren. Ich hoffe, der Anhang hilft weiter. Hier als Klartext (ein ein Anhang nicht möglich ist grr.):

Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Periodische Abrechnung deaktivieren
    • Abonnement kündigen
    • Testabonnement verlängern
    • Zahlungsmethode aktualisieren
    • Lizenzen hinzufügen

Sie können auch den Microsoft Online-Abonnementvertrag überprüfen.
    Kontoinformationen
    Name der Organisation: Dr. Kappes Consulting Team
    Abonnementname: Microsoft 365 Business Basic
    Lizenzen: 1
    Startdatum: Donnerstag, 16. Februar 2023
    Verlängerungsdatum: Donnerstag, 16. März 2023
    Datenschutzerklärung
    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052
  3. GBorn Win User

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

4. CleKa2023 Win User

Guten Tag,Dann melde Dich umgehend hier.Am besten einfach auf die PN antworten dann bekomme ich gkeich bescheid.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Business Support Engineer
    Hallo,
    ich habe heute eine erneute Verlängerungsaussage von Microsoft bekommen. Da hier keine Anhänge möglich sind - was ich für inakzeptabel halte, anbei der Wortlaut (adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***):

Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Abonnement kündigen
    • Lizenzen hinzufügen

Kontoinformationen
    Datenschutzerklärung
  5. CleKa2023 Win User

Heute habe ich folgende Nachricht unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten:
    (im Original, Copy and Paste ist ja auch mir unerfindlichen Gründen nicht möglich) Die Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***":

Weitere Ressourcen
    • Abonnement kündigen
    • Lizenzen hinzufügen

Kontoinformationen
    Datenschutzerklärung

Wie schon beschrieben, ich habe das Abo NIE benutzt und werde es auch nicht nutzen.
    Freundliche Grüße,
    C. Kappes
    P.S.: Ich hoffe, dass ich nicht meine Rechtsbeistand einschalten muss, den ich für solche Belange unter
    Vertrag habe......
  6. Desislava Dimova MSF Win User

SharePoint Online Personensuche

hallo stefanollroge,

in dem screenshot sehen die namen ähnlich aus, sind sie aber nicht.

öffne bitte das sharepoint admin center/ benutzerprofile/ benutzerprofile verwalten. suche hier nach den beiden benuzern und du wirst den unterschied sofort bemerken. die suche in sharepoint zeigt auch systemkonten an, wie hier zu sehen.

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

desislava dimova

microsoft office 365 support engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 auf MacBook 2023 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 auf MacBook 2023 - Similar Threads - Microsoft 365 MacBook

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook: Guten Tag allerseits,ich habe jetzt gefühlt jeden Artikel gelesen und jede Methode ausprobiert aber trotzdem ist es mir nicht möglich meine vorhandene Lizenz zu aktivieren.Wenn ich mich in Word /...
Microsoft Office 4. April 2022

Microsoft 365 Outlook auf MacBook

Microsoft 365 Outlook auf MacBook: In Outlook - ist die Funktion importieren/exportieren deaktiviert- Lassen sich in Posteingang keine Ordner/Unterordner erstellen- Kann in der Symbolleiste "Speichern" und "Speichern unter" nicht...
Microsoft Office 24. März 2022

Microsoft 365 Business für MacBook

Microsoft 365 Business für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Microsoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht anerkannt

Microsoft 365 Abonnement wird von Macbook nicht anerkannt: Hallo,ich habe vor etwa 4 Monaten beim Kauf meines Macbook's ein kostenloses 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 in der Single Version erhalten. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meinem...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365-Macbook mit M1 chip

Microsoft 365-Macbook mit M1 chip: Ich habe ein neues macbook air mit dem neuen M1 chip gekauft. Ich wollte mir gerade microsoft365 laden und habe die Systemanforderungen gelesen. Da steht: Mac mit Intelprozessor. Funktioniert...
Microsoft Office 7. Februar 2021

MacBook Air Microsoft 365 installieren

MacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Microsoft Office 365 Paket für Macbook: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es erscheint ein Fenster mit diesen drei...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Microsoft 365 auf MacBook 2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.