Microsoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von p3WhQgFAkAgZrgyg, 8. Januar 2024.
Thema:
Microsoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account - Similar Threads - Microsoft 365 Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Account der Uni funktioniert am Ipad, aber am Windows Laptop nicht.Microsoft 365 Account der Uni funktioniert am Ipad, aber am Windows Laptop nicht.: Ich habe einen Microsoft 365 Account meiner Universität und kann diesen nur am Ipad, nicht aber an meinem Windows Laptop nutzen. Es ist unmöglich, ein neues Word Dokument in der Microsoft Version...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PCProbleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC: Hallo liebes Microsoft Forum,Als ich mein Microsoft-Unikonto mit dem PC verbinden wollte, fragte es mich stets nach einem Code aus der Microsoft Authenticator App, wenn ich mich mit dem Handy in...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni AccountOffice 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschenMicrosoft 365 Bildung: Uni-Account löschen: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen Microsoft 365-Bildungs-Account kostenlos über die Uni-Mail nicht löschen. Ich habe bereits die IT-Abteilung meiner Hochschule kontaktiert und...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Windows 11 Pro auf neuem Laptop nicht aktivierbarWindows 11 Pro auf neuem Laptop nicht aktivierbar: Hallo zusammen,mein alter Laptop mit einer Windows 10 Pro-Lizenz geupdatet auf Windows 11 bootet leider nicht mehr und ich habe mir einen neuen Laptop besorgt, allerdings mit einer Windows 11...
|
Apps | 23. März 2022 |
Windows 11 Pro auf neuem Laptop nicht aktivierbarWindows 11 Pro auf neuem Laptop nicht aktivierbar: Hallo zusammen,mein alter Laptop mit einer Windows 10 Pro-Lizenz geupdatet auf Windows 11 bootet leider nicht mehr und ich habe mir einen neuen Laptop besorgt, allerdings mit einer Windows 11...
|
Games und Spiele | 23. März 2022 |
Office 365 accounts Uni ändernOffice 365 accounts Uni ändern: Guten Tag,
Ich hatte während dem Studium einen Office 365 Account von einer Uni IDM nicht mehr gültig. Nun habe ich einen Account von meiner neuen Uni. Kann ich diesen irgendwie mit meinem alten...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2020 |