Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an AlleKann ich mein Microsoft 365, das ich auf dem PC laufen habe auch auf meinem Mac installieren? Ich habe ja bis zu 5 weitere Vergaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoMaAe, 21. April 2023.

1. MoMaAe
    MoMaAe Gast

Hallo an AlleKann ich mein Microsoft 365, das ich auf dem PC laufen habe auch auf meinem Mac installieren? Ich habe ja bis zu 5 weitere Vergaben frei.Ich schaffe es im Moment nicht, das Outlook auf dem Mac zum laufen zu bringenDanke für eine Rückmeldung

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MoMaAe Win User

ich habe Outlook geöffnet und mein e-mailkonto hinzugefügt. (IMAP)
    erst meine e-mailadresse und dann das pwt. dann kommt immer die Meldung
    Konnte nicht hinzugefügt werden.
    Das Passwort stimmt, das habe ich kontrolliert
  4. steve1da Win User

Hola,
    das echt problemlos. Mit "ich bring es nicht zum laufen" kann man allerdings nichts anfangen.
    Was passiert genau?
    Gruß,
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Single erlaubt die gleichzeitige Aktivierung auf bis zu fünf Geräten (PC/Mac).
    Welche Probleme zu Microsoft Outlook (Fehlerbeschreibung/Fehlermeldungen im Wortlaut)?
  6. MoMaAe Win User

ich habe weiter probiert und gemerkt, dass auf dem Mac noch das normale Mailkonto aktiviert war mit meiner e-mailadresse. Diese habe ich nun gelöscht und siehe da, es hat geklappt mit Outlook
    Danke für die Hilfsbereitschaft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen? - Similar Threads - Microsoft 365 Mac

Forum Datum

Microsoft 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen

Microsoft 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen: Office 365 mit Abo soll auf einen anderen PC mit Windows 11 Pro von mir laufen.Leider habe ich keinen Linzenzschlüssel / Product Key mehr gefunden
Microsoft Office 12. Juli 2024

Office 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen

Office 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen: Office 365 mit Abo soll auf einen anderen PC mit Windows 11 Pro von mir laufen.Leider habe ich keinen Linzenzschlüssel / Product Key mehr gefunden
Microsoft Office 12. Juli 2024

Microsoft 365-Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten

Microsoft 365-Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten: Ich habe einen neuen PC und möchte meine Dokumente vom alten Laptop übertragen. Ich habe eine Schullizenz von Office 365. Die Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten ohne, dass ich mich...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft 365 Single-Mein Konto lasse keine Bearbeitung auf einem Mac zu?

Microsoft 365 Single-Mein Konto lasse keine Bearbeitung auf einem Mac zu?: Liebes Support-Team,ich arbeite seit mehreren Jahren mit Office365 Single auf einem Mac, das hat bisher bestens funktioniert. Nun habe ich auf ein neues Gerät MacBook Air gewechselt, mich in...
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft 365 auf älterem PC Mac

Microsoft 365 auf älterem PC Mac: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo...
Microsoft Office 8. September 2022

Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC

Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC: Für meinen Mac habe ich eine Microsoft 365 Lizenz für mehrere Geräte Nun brauche ich für einen Kunden einen PC um dort an diversen Dokumenten zu arbeiten. Kann man die 365-Mac Lizenz auch für...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen. Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
Microsoft Office 24. November 2020
Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.