Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvio Walther, 29. September 2023.

1. Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen

wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen

2. Miroslaw_Ko Win User

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop

Hallo Zmirnoff87,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Die Kalendersynchronisierung basiert auf der Anmeldung an beiden Geräten für dasselbe Outlook-Konto.

Haben Sie auf beiden Geräten dasselbe Microsoft-Konto?

Geben Sie weitere Informationen zu den angezeigten Fehlern an, nachrichten, die während der fehlgeschlagenen Synchronisierung vorhanden sind.

Ist Windows 10 auf beiden Geräten installiert? Gibt es ein anderes System?

Ist Outlook auch auf beiden Geräten?

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. ThomasLST Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es kann zeitgleich nur eine Version von Microsoft 365 auf einem Gerät installiert werden.
    <br />Wenn weitere Personen Microsoft 365 Business Standard nutzen sollen, ist für jede Person eine eigene Lizenz erforderlich.
    <br />Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. MarcoBrost Win User

Microsoft 365 auf anderen Benutzerkonten

Hallo,

danke -soweit war ich leider auch schon. Also es ist auf dem Hauptaccount eingerichtet, allerdings gibt es jetzt auf demselben Gerät noch einen weiteren Benutzer, dieser würde Office 365 (also diese Lizenz, nicht ein der 5 Weiteren) gerne mit nutzen. Wie gesagt funktionierte das mal in einem anderen Beispiel. Funktioniert das nicht mehr?

Office wird doch für das komplette Gerät freigegeben und nicht nur für einen Benutzer, oder?

Danke

Marco
  5. Mathias Christian Sc Win User

Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

Hi Thomas,
    <br />Oh okay - also auch wenn ich am selben PC bin und Office bei einem anderen Benutzer nutze? Ich dachte ich kann Office auf bis zu 5 Geräten nutzen umd sah den anderen Benutzer quasi als weiteres Gerät (wie einen weiteren PC).
    <br />Zudem wundert mich, dass ich mich beim anderen Benutzer zB bei Word mit meinem Konto anmelden konnte (direkt in Word mein Microsoft-Konto angab, mit dem ich Office 365 abonniere, obwohl das MicrosoftKonto des zweiten Benutzers ein anderes ist) und das angenommen wurde, sprich ich dort Word ganz normal nutzen kann. Ist das so gewollt?
    <br />Eine dritte Frage hätte ich noch:
    <br />Dieses "Gesamtapp" hätte ich nun gerne aber auf dem anderen Nutzer, falls es nur bei einem möglich ist und ich beim anderen die Programme (Word, Excel, ...) nur einzeln nutzen kann. Wie bewerkstellige ich das?
    <br />Vielen Dank und lg
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich Microsoft Office auf weitere Geräte installieren?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Lizenz von Office 365 wurde erworben?

Bei Office 365 ProPlus kann auf der Anzahl der zugelassenen Geräte Microsoft Office 2013 nach Anmeldung mit deinem Organisationskonto installiert werden.

Bei Office 365 ProPlus steht Microsoft Office 2016 erst ab Februar 2016 zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen - Similar Threads - Microsoft 365 Gerät

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?: Sehr geehrte Damen und HerrenDer MS365 BizzStdd Abo Test erfolgte mit Word.Hinweis:Das Gerät ist in meinem MS Konto bekannt und eingetragen.Nur wird nach der Anmeldung auf dem weiteren Gerät...
Microsoft Office 20. August 2024

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Damit ist es ja möglich, dass man die Apps auf bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen kann. Ich nutze die Apps auf meinem Heim-PC, und jetzt wollte ich es...
Microsoft Office 2. August 2023

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020
Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.