Microsoft 365 auf Windows 7 installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf Windows 7 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community,ich versuche seit einem Tag Microsoft 365 family auf meinem Laptop Betriebssystem: Windows 7 zu installieren. Ich habe es mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin243876, 29. Juli 2021.

1. Microsoft 365 auf Windows 7 installieren

Liebe Microsoft-Community,ich versuche seit einem Tag Microsoft 365 family auf meinem Laptop Betriebssystem: Windows 7 zu installieren. Ich habe es mit der Standard Variante, der Office- 64- Bit und der Offline variante versucht. Bisher war leider noch nichts erfolgreich.Wenn ich die Standard und die 64 bit Variante verwende, kann ich ms office installieren. Allerdings werde ich dann aufgefordert meinen Account zu aktivieren. Wenn ich das tun möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Offline version lässt sich leider gar nicht erst installieren, da ich kein Widows 10 nutze.Gibt es eine

2. Katrin243876 Win User

Hallo Renzo
    <br />vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung!!
    <br />Ich habe mich mittlerweile gegen office 365 entschieden und eine ältere Variante installiert, die mit meinem Betriebssystem kompatibel ist.
    <br />Trotzdem vielen Dank!
    <br />

<br />Liebe Grüße,
    <br />Katrin
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Katrin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Einsatz von Windows 7 ist ab Januar 2020 unverantwortlich, weil Windows 7 keine Sicherheitsupdate mehr erhält und somit neue Risiken nicht mehr behoben werden.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Katrin,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer werde ich Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Sie können den folgenden Prozess ausprobieren:

1. Das Problem könnte mit der Tatsache zusammenhängen, dass Windows 7 OS vor einiger Zeit microsoft aufgehört hat, diese Version von Windows zu unterstützen, viele Update-Probleme in Microsoft-Anwendungen treten auf, weil das System keine Updates hat.

Auf die gleiche Weise können Sie versuchen, das Problem mit dem "EasyFix" -Tool unten zu beheben, es herunterzuladen und auf Ihrem Computer zu installieren, dann neu zu starten und es erneut zu versuchen, dann versuchen, Ihre Office 365-Installation erneut zu aktivieren:

https://download.microsoft.com/download/0/6/5/0...

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

https://docs.microsoft.com/de-de/sharepoint/tro...
  5. Katrin243876 Win User

Hallo Renzo,
    <br />vielen Dank für deine rasche Unterstützung!
    <br />

<br />Ich habe easy fix installiert. ms office deinstalliert und dann wieder neu installiert.
    <br />Leider kann ich mein Konto immer noch nicht aktivieren.

<br />Die Fehlermeldung sieht nun so aus:
    <br />

<br />

<br />

<br />Hast du vielleicht noch eine andere Idee was ich versuchen könnte?
    <br />

<br />Verzweifelte Grüße,
    <br />Katrin
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Lauf Systemanforderungen lässt sich MS 365 nicht auf Win 7 installieren.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 auf Windows 7 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 auf Windows 7 installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Windows

Forum Datum

wie installiere ich kb4534310 auf windows 7

wie installiere ich kb4534310 auf windows 7: Ich habe meinen Windows 7 PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nachdem ich ihn neugestartet habe wollte ich roblox spielen aber habe die Meldung bekommen mein Windows 7 ist outdated . Bin dann...
Games und Spiele 4. August 2024

Office 365 lässt sich auf Windows 7 nicht installieren

Office 365 lässt sich auf Windows 7 nicht installieren: Hallo,auf meinen frisch installierten Windows 7 64 Bit SP1 alle verfügbaren Updates wurden installiert, das Gerät ist auf dem aktuellen Stand, lässt sich das Office 365 32Bit und 64Bit nicht...
Microsoft Office 17. Januar 2023

ms 365 auf Windows 7 installieren

ms 365 auf Windows 7 installieren: Liebe Microsoft-Community,ich versuche seit einem Tag Microsoft 365 family auf meinem Laptop Betriebssystem: Windows 7 zu installieren. Ich habe es mit der Standard Variante, der Office- 64- Bit...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.: Hallo. Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat. Nur hat es den Anschein das es nicht ohne die Microsoft-Store App...
Allgemeines 10. Dezember 2020

installieren Windows 7

installieren Windows 7: installieren Windows 7
Allgemeines 11. September 2018

Windows 7 installieren

Windows 7 installieren: Hallo, ich möchte ein Laptop mit Windows-Vista komplett neu mit Windows 7 installieren. Dabei möchte ich aber bei Null anfangen. Alles alte auf dem Laptop soll weg. Meine Vorarbeiten: meine...
Allgemeines 3. April 2017

Windows 7 34bit installieren

Windows 7 34bit installieren: Ich habe meine Festplatte von eine Partition in eine "unpartitionierten Bereich" umgewandelt für eine Neuinstallation einer Windows 7 32bit DVD. Setup o.k. Windows 7 werden installiert....
Allgemeines 18. November 2016
Microsoft 365 auf Windows 7 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.