Microsoft 365-Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich benutze Microsoft Office 365 und dort gerne die Funktion automatisches Speichern. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Krause1, 14. Juni 2024.

1. Microsoft 365-Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden

Hallo! Ich benutze Microsoft Office 365 und dort gerne die Funktion automatisches Speichern. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: In der obersten Zeile steht korrekt mein Name und mein Foto ist zu sehen. Links daneben ist allerdings ein Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck zu sehen, irgendetwas stimmt also nicht. Klicke ich auf meinen Namen, öffnet sich ein Menü und dort kann ich lesen: "Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben." Ich bin doch aber angemeldet? Egal, ich melde mich erneut an. Es bleibt aber b

2. liveianerin Win User

Automatisches Speichern

Hallo, ich speichere nicht in der Cloud, sondern nur auf meinem PC.
    <br />Dort funktioniert das automatische Speichern einwandfrei, es war nur ein Hinweis für Amelie.
    <br />
  3. GerhardLeitner Win User

Anmelden bei Microsoft Konto

Alle anderen Webseiten funktionieren einwandfrei nur bei Microsoft kann ich mich nicht anmelden.
    <br />
  4. HilmarNobel Win User

Mein Microsoft Outlook 365 funktioniert nicht auf meinem PC mit Windows 8.1 Pro 64Bit mit Microsoft Media Center

Hallo zusammen,

mein dauerndes Problem ist, wenn ich ein Office-Updates einleiten will, kommt dauernd der Hinweis: Fehlercode 30180-28

Ich habe das Office 365 . Mein Computer ist ein Windows 7

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
  5. Peter.Star Win User

Office 365 ohne direkte Speicherung in OneDrive

Hallo,

Aktivierung und Microsoft-Konto sind zwei Paar Schuhe. Du kannst mit einem Key aktivieren musst dich dennoch mit deinem Microsoft-Konto anmelden.

Ich weiß jetzt nicht was du unter Zwischenspeichern verstehst aber Office erstellt während du arbeitest automatisch Sicherungen. Intervall lässt sich einstellen Datei -> Optionen -> Speichern.

Willst du lokal speichern Datei -> Speichern unter -> Computer dort kannst du ein Verzeichnis auswählen das für dieses Dokument gilt.

Gruß

Peter
  6. Pauline R. Win User

Verbindung eines Office-Kontos mit der OneDrove

Hallo Marcel,

wenn du Office 365 ProPlus hast bekommst du dazu auch OneDrive for Business (wo du dich mit deiner bwedu-Adresse anmeldest). Hier hast du 1 TB Speicher. Auf deinem normalen OneDrive, wo du dich mit deinem Microsoft Konto (outlook.de) anmeldest, bekommst
    du keinen Extraspeicher. Diesen enhältst du dort nur mit Office 365 Home, Personal und University.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden - Similar Threads - Microsoft 365 Automatisches

Forum Datum

Microsoft 365 Anmeldung dauernd fehlgeschlagen, Word lässt sich nur per Browser öffnen

Microsoft 365 Anmeldung dauernd fehlgeschlagen, Word lässt sich nur per Browser öffnen: Hallo,wie einige andere auch, habe ich seit dem Sommer Probleme, dass Microsoft 365 ständig von mir möchte, dass ich mich anmelde. Wenn ich mich dann angemeldet habe, kam gleich wieder die...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden

Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden: Hallo! Ich benutze Microsoft Office 365 und dort gerne die Funktion automatisches Speichern. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: In der obersten Zeile steht korrekt mein Name und mein...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern

Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern: Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Seit heute funktioniert das automatische Speichern bei Microsoft Word nicht mehr. Jedes mal wenn ich das Dokument öffne ist die Funktion ausgeschaltet. Wenn...
Microsoft Office 7. April 2024

Automatisches Speichern in Word / Office 365

Automatisches Speichern in Word / Office 365: Hallofrüher bei meinem Win 7 / Office 2010, habe ich da was eingestellt das Word automatisch alles speichert nach 2 Minuten oder so, wie geht das bei der Office Word 365 er Version bitte.
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie: hallosiehe bild ist das alles?ich habe kein one Drive wie hierhttps://actaport.zendesk.com/hc/de/articles/360021431720-Automatisches-Speichern-in-Word-aktivieren
Microsoft Office 2. Dezember 2023

MS 365, automatisches speichern klappt nicht

MS 365, automatisches speichern klappt nicht: Hallo,Ich habe Microsoft 365 Family als Abo für 10,-€ im Monat und Windows 10 21H1, das ich erst am 18.7.2021 neu installiert hatte. vom USB-Stick .Aber ich habe UEFI-Bios. Hätte ich dann Windows...
Microsoft Office 24. Juli 2021

automatisches speichern

automatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das?
Microsoft Office 12. August 2019
Microsoft 365-Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.