Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Microsoft 365 Basic meldet "Ihr Abonnement ist abgelaufen".Auf "account.microsoft.com" Dienste und Abonnements sehe ich aber "Wiederkehrende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Stelling, 28. September 2024.
Thema:
Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht. - Similar Threads - Microsoft 365 Basic |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...: Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über Klarna 2 Euro von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keinen Zugang seitdem mehr habe.
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Office Abo angeblich abgelaufen bei FamilienmitgliedOffice Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied: Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das Abo mit meiner Frau und Kindern geteilt. Bisher...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrtAbo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt: Guten Tag, der Betrag war am 5. Dezember fällig und ist nicht eingezogen worden, die Lastschrifterlaubnis ist aktiv. Seit heute kann ich keine Mails empfangen. Ich finde nirgends eine...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?: Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Abo 365 Single angeblich abgelaufenAbo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Abo angeblich abgelaufenAbo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes OfficeMicrosoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office: Liebes Microsoft-Team,
mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?.
Allerdings ist das eigentlich...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2020 |