Microsoft 365 Basic-Download für Word

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Basic-Download für Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Basic gekauft für 24 Euro jährlich, finde aber keine Downloadmöglichkeit für Word. Ständig wird mir nur ein Testmonat für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yuri Gutowski, 7. April 2024.

1. Microsoft 365 Basic-Download für Word

Ich habe Basic gekauft für 24 Euro jährlich, finde aber keine Downloadmöglichkeit für Word. Ständig wird mir nur ein Testmonat für Microsoft 365 angeboten, so als hätte ich gar keinen Account und kein bezahltes Produkt.

2. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic umfasst die Lizenz für einen Benutzer.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Enthalten in diesem Plan sind die Microsoft 365 Apps für das Web einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

4. Raymond Kalaiyo Win User

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Hallo Christian R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sie haben nicht angegeben, ob es sich um Microsoft 365 Basic (OneDrive 100 GB Speicher) oder Microsoft 365 Business Basic handelt.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 Basic für OneDrive-Abonnement handelt, verfügen Sie nicht über eine Lizenz für Office Premium-Apps. Wenn es sich um Microsoft 365 Basic for Business handelt, können Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung teilen, da dies mir hilft, das Problem besser zu verstehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Fehler Meldung nach Skype for Business Installation

Hallo Behrend,

Wenn Du Enterprise E1 Lizenz hast, dann heisst es, dass du die Office Anwendungen nicht von Office 365 heruntergeladen hast.

Entferne den Skype for Business, den du von Office 365 heruntergeladen hast und probiere den Skype for Business Basic
    Microsoft Download Center
    aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

an lync besprechung teilnehmen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Basic-Download für Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Basic-Download für Word - Similar Threads - Microsoft 365 Basic

Forum Datum

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo.Mir wurde mircosoft 365 basic abo pro Jahr abgebucht von meinen Paypal Konto aber nicht die 100GB zugebucht
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

How can I download Word etc. when I have Microsoft 365 Basic?

How can I download Word etc. when I have Microsoft 365 Basic?: Hi I really struggle to get the office programs to my desktops of Microsoft 365 Basic, can someone help me how I can get it to my desktop`?
Microsoft Office 15. Mai 2024

Microsoft 365 Basic funktioniert nicht

Microsoft 365 Basic funktioniert nicht: Kann man mit 365 basic Dokumente Bearbeiten und Speichern?
Microsoft Office 15. Mai 2024

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic"

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic": Ich besitze ein "Microsoft 365 Basic" Abonnement werde aber bei der versuchten Nutzung von Word auf meinem Android Tablet darum gebeten ein Premium Abo abzuschließen, um Word nutzen zu können,...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Hallo, ich habe mein Abo von auf Microsoft 365 Basic umgestellt und seit dem aktualisiert sich meinOneDrive nicht mehr auf meinen Geräten. Kann ich bei dem Modell nur auf einem Gerät OneDrive...
Microsoft Office 31. Oktober 2023
Microsoft 365 Basic-Download für Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.