Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Egon Heinrich Schweizer, 17. April 2025.

1. Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen

Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen

2. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. LiamCesar Win User

Office 365 Abo gekündigt

Hallo duewel,

du möchtest also mit einem gekündigtem Office 365 Abo weiterhin Office 365 benutzen?

Mfg,

Liam
  4. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Hallo Luise,
    Vielleicht hast du eine Trialversion gestartet, die nach 30 Tagen abgelaufen ist. Wenn du es nicht gekündigt hast, dann wird es automatisch zu einer bezahlter Version umgestellt.
    Welches Abo hast du gestartet?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Markus_G. Win User

Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Rat befolgt und das 365 Family Abo gekündigt. Leider kann ich trotzdem kein Business 365 Paket über die gewünschte Email-Adresse kaufen. Die Fehlermeldung ist immer noch dieselbe. Das Abo läuft auch noch mehrere Wochen, ich benötige aber die richtige MS-Lizenz früher. Was kann ich noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen - Similar Threads - Microsoft 365 Basic

Forum Datum

Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...

Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...: Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über Klarna 2 Euro von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keinen Zugang seitdem mehr habe.
Microsoft Office 17. April 2025

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.: Hallo,Microsoft 365 Basic meldet "Ihr Abonnement ist abgelaufen".Auf "account.microsoft.com" Dienste und Abonnements sehe ich aber "Wiederkehrende Abrechnung aktiviert". Die letzte Abbuchung von 2...
Microsoft Office 28. September 2024

Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen

Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen: Hallo Ich bin mittlerweile dem Famlien-Abo unserer Familie beigetreten.Leider wird mir immer noch angezeigt, dass mein ehemaliges Singel-Abo abgelaufen seit 2 Jahren ist.Dadurch kommt es immer...
Microsoft Office 24. August 2024

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen: Hallo,ich habe mein Abo Microsoft 365 Business Basic gekündigt, meine Konto wurde geschlossen und ich bekomme weiterhin monatlich € 6,66 in Rechnung gestellt. Ich hätte wohl vorher noch den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Microsoft 365 Family gekauft habe, allerdings kann ich mich nicht beim Defender anmelden. Ich kann mich einloggen, aber mir wird dann ein...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
Microsoft Office 7. Februar 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
Microsoft Office 7. Februar 2024
Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.