Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin bekomme ich jedoch meine Emails nicht angezeigt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Renate Winter, 2. Juni 2023.

1. Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin...

Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin bekomme ich jedoch meine Emails nicht angezeigt.

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic umfasst die Lizenz für einen Benutzer.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Enthalten in diesem Plan sind die Microsoft 365 Apps für das Web einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Ben4724 Win User

Outlook nicht nutzbar trotz Kauf von Microsoft 365 Basic

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Ben und ich hoffe, es geht dir gut.

In Bezug auf Ihr Anliegen, ist dies das Microsoft 365 Business Basic-Abonnement, auf das Sie sich beziehen? Und versuchen Sie auch, auf die Outlook-Desktop-App oder über Outlook Web App zuzugreifen?

Was das Microsoft 365 Business Basic-Abonnement betrifft, so sind die Office-Apps nur für Web- und mobile Apps-Dienste vorgesehen. Wenn Sie versuchen, auf eine Desktopanwendung zuzugreifen, erhalten Sie möglicherweise eine Fehlermeldung, dass Ihr Konto kein Abonnement hat. Hier ist der Link für die Liste dessen, was Sie basierend auf Ihrem Abonnement erhalten https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

Ich hoffe, die Informationen helfen. Aber lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben und ich werde sehen, was ich tun kann, um zu helfen.

Herzliche Grüße

Ben
  6. Fuad Laguda Win User

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hierbei handelt es sich um ein Geschäftskonto, das Sie entweder für sich selbst erworben haben oder das Ihnen von einer Organisation zugewiesen wurde.

Wenn es Ihnen zugewiesen wurde, informieren Sie das IT-Team, um Ihr Abonnement von Business Basic zu aktualisieren, da Business Basic keine Office 365-Desktop-Apps enthält. Business Basic wird mit demselben kostenlosen Office 365 Web geliefert, das Sie erhalten, wenn Sie sich für Office.com anmelden. Es hat seine eigenen Unterschiede zum kostenlosen Office-Web. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um es zu sehen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products-b

Wenn Sie dieses Produkt selbst gekauft haben, unterstützt das Produkt, wie oben erläutert, keine Office 365-Desktop-Apps. Sie müssen ein Upgrade auf ein anderes Business-Paket durchführen, um Desktop-Apps verwenden zu können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin... - Similar Threads - Microsoft 365 Basic

Forum Datum

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo.Mir wurde mircosoft 365 basic abo pro Jahr abgebucht von meinen Paypal Konto aber nicht die 100GB zugebucht
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den...

Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den...: Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den productkey für outlook bis 30.1.24 zu erneuern. was ist zu tun?
Outlook.com 26. Januar 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Hallo, ich habe mein Abo von auf Microsoft 365 Basic umgestellt und seit dem aktualisiert sich meinOneDrive nicht mehr auf meinen Geräten. Kann ich bei dem Modell nur auf einem Gerät OneDrive...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Abonnierte ics / ical Web Kalender in Outlook ohne Erinnerung

Abonnierte ics / ical Web Kalender in Outlook ohne Erinnerung: Beschämend! Wir haben das 21. Jahrundert und schreiben das Jahr 2019! Abonnierte Kalender (ics, ical, etc.) aus dem Web (völlig unterschiedliche Anbieter) lassen sich in Outlook nicht mit einer...
Microsoft Office 12. August 2019

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App: Moin, ich habe im Outlook (Office 365 Business / PC) einen Kalender von Extern (Google Kalender) abonniert. Das funktioniert mit verhaltenem Intervall, aber es funktioniert... In meiner Outlook...
Microsoft Office 11. April 2018

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App: Moin, ich habe im Outlook (Office 365 Premium / PC) einen Kalender von Extern (Google Kalender) abonniert. Das funktioniert mit verhaltenem Intervall, aber es funktioniert... In meiner Outlook...
Outlook.com 11. April 2018
Microsoft 365 Basic habe ich abonniert. Aber ich bekomme nur Outlook für das Web. Darin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.