Microsoft 365 Basic - Kein Zugriff auf Word oder Exel mit iPad obwohl damit geworben wird
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Basic - Kein Zugriff auf Word oder Exel mit iPad obwohl damit geworben wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf der Werbeseite wird für das neue Basic Abo geworben. Dort wird auf die Nutzungsmöglichkeit von Word geworben.Also habe ich gekauft. Aber es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wir2, 24. März 2023.
Thema:
Microsoft 365 Basic - Kein Zugriff auf Word oder Exel mit iPad obwohl damit geworben wird - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Basic - Kein Zugriff auf Word oder Exel mit iPad obwohl damit geworben wird - Similar Threads - Microsoft 365 Basic |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf 365 Business BasicKein Zugriff auf 365 Business Basic: Hallo,auf mein Abonnement 365 Business Basic habe ich seit erwerb keinen Zugriff, ich konnte es nicht aktivieren. Mailadresse wird nicht erkannt. Nun ist das Abo automatisch verlängert worden....
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic AccountKein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo,nachdem ich im Admin Center den Admin Zugang von ****@****.onmicrosoft.com auf unsere Mailadresse umgestellt habe, wurde ich umgehend abgemeldet und konnte danach mich nicht mehr anmelden....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Basic-Download für WordMicrosoft 365 Basic-Download für Word: Ich habe Basic gekauft für 24 Euro jährlich, finde aber keine Downloadmöglichkeit für Word. Ständig wird mir nur ein Testmonat für Microsoft 365 angeboten, so als hätte ich gar keinen Account und...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Microsoft 365-iPad und WordMicrosoft 365-iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic"Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic": Ich besitze ein "Microsoft 365 Basic" Abonnement werde aber bei der versuchten Nutzung von Word auf meinem Android Tablet darum gebeten ein Premium Abo abzuschließen, um Word nutzen zu können,...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
MS 365 Basic Ipad ProMS 365 Basic Ipad Pro: Hallo,ich habe ein MS 365 Basic Abo abgeschlossen. Wenn ich die App auf dem Ipad Pro installiere und mein Account hinterlege wird kein Abo erkannt. Bisher habe ich alle MS Apps entfernt, Ipad Pro...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2023 |
Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic AccountKein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem Business Account Microsoft 365 Business Basic Account mich nirgendwo mehr anmelden kann.Sobald ich mich anmelden möchte kommt der...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |