Microsoft 365 Basic - Kein Zugriff auf Word oder Exel mit iPad obwohl damit geworben wird

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Basic - Kein Zugriff auf Word oder Exel mit iPad obwohl damit geworben wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf der Werbeseite wird für das neue Basic Abo geworben. Dort wird auf die Nutzungsmöglichkeit von Word geworben.Also habe ich gekauft. Aber es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wir2, 24. März 2023.

1. Wir2
    Wir2 Gast

Microsoft 365 Basic - Kein Zugriff auf Word oder Exel mit iPad obwohl damit geworben wird

Auf der Werbeseite wird für das neue Basic Abo geworben. Dort wird auf die Nutzungsmöglichkeit von Word geworben.Also habe ich gekauft. Aber es funktioniert nicht. Weiß jemand rat ?

2. G.O.Tuhls Win User

In der Werbung werden ausschließlich die Online-Versionen erwähnt. Außerdem lassen sich auf Tablets <10,1" die Mobilen Apps installieren.
    Gruß
    Burkhard
  3. Blessing Jack Win User

Hallo Wir2,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Microsoft 365 Basic nur OneDrive und Outlook für Web enthält.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. NorbertBrepols Win User

office 365 word für Ipad stürzt beim Öffnen eines Ordners (Verbindung zu One drive) immer ab

Ich versuche nun schon mittlerweile seit 3,5 Wochen, office 365 auf meinem Ipad zum ordnungsgemäßen Arbeiten zu bringen, leider ergebnislos. Ich habe das Programmpaket erworben, um sowohl an meinem MacBook air als auch an meinem Ipad mit meinen Dateien
    arbeiten zu können (lt. Produktbeschreibung wurde damit ja geworben!!). Das Programm läuft auf dem MacBook, aber auf dem Ipad stürzt das Programm, z.B. Word, jedes Mal ab, wenn ich ein Dokument aus OneDrive öffnen will oder ein Dokument in meinen Onedrive
    Ordner speichern will. Ich habe das Programm(App) schon mehrmals deinstalliert, sogar das Ipad auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es ist immer dasselbe. So ist das Programm für mich nicht nutzbar, es entspricht in keinster Weise den von Microsoft beschriebenen
    Programmbeschreibungen. Vom Technischen Support, der mir auch nicht helfen konnte, wurde ich an diese Communitiy verwiesen. Es wäre schön, wenn mir endlich jemand helfen könnte.
  6. Susiundstrolch Win User

Diktierfunktion in Word für Ipad

Ich habe das gleiche Problem. Vor dem letzten Update hat die Diktierfunktion wunderbar funktioniert auf dem iPad, jetzt funktioniert sie bei Word und Exel nicht mehr. Kompatibilitätsproblem hängt dann wohl mit microsoft zusammen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Basic - Kein Zugriff auf Word oder Exel mit iPad obwohl damit geworben wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Basic - Kein Zugriff auf Word oder Exel mit iPad obwohl damit geworben wird - Similar Threads - Microsoft 365 Basic

Forum Datum

Kein Zugriff auf 365 Business Basic

Kein Zugriff auf 365 Business Basic: Hallo,auf mein Abonnement 365 Business Basic habe ich seit erwerb keinen Zugriff, ich konnte es nicht aktivieren. Mailadresse wird nicht erkannt. Nun ist das Abo automatisch verlängert worden....
Microsoft Office 10. März 2025

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo,nachdem ich im Admin Center den Admin Zugang von ****@****.onmicrosoft.com auf unsere Mailadresse umgestellt habe, wurde ich umgehend abgemeldet und konnte danach mich nicht mehr anmelden....
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Microsoft 365 Basic-Download für Word

Microsoft 365 Basic-Download für Word: Ich habe Basic gekauft für 24 Euro jährlich, finde aber keine Downloadmöglichkeit für Word. Ständig wird mir nur ein Testmonat für Microsoft 365 angeboten, so als hätte ich gar keinen Account und...
Microsoft Office 7. April 2024

Microsoft 365-iPad und Word

Microsoft 365-iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic"

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic": Ich besitze ein "Microsoft 365 Basic" Abonnement werde aber bei der versuchten Nutzung von Word auf meinem Android Tablet darum gebeten ein Premium Abo abzuschließen, um Word nutzen zu können,...
Microsoft Office 11. Februar 2024

MS 365 Basic Ipad Pro

MS 365 Basic Ipad Pro: Hallo,ich habe ein MS 365 Basic Abo abgeschlossen. Wenn ich die App auf dem Ipad Pro installiere und mein Account hinterlege wird kein Abo erkannt. Bisher habe ich alle MS Apps entfernt, Ipad Pro...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem Business Account Microsoft 365 Business Basic Account mich nirgendwo mehr anmelden kann.Sobald ich mich anmelden möchte kommt der...
Microsoft Office 14. Oktober 2022
Microsoft 365 Basic - Kein Zugriff auf Word oder Exel mit iPad obwohl damit geworben wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.