Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 bei Notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps funktionieren und im Konto wird der Aktivierungszeitraum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Stoffels, 3. Dezember 2023.

1. Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps...

Ich habe Microsoft 365 bei Notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps funktionieren und im Konto wird der Aktivierungszeitraum angezeigt. Allerdings habe ich im OneDrive nur 5 GB anstatt 1 TB verfügbar.

2. Thomas Löwe Win User

Office365 hat sich selbstständig deinstalliert!

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Installiere Microsoft 365 Apps neu.

Konnte Microsoft 365 Apps erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Mark Bohnen Win User

Product Key Eingaben führt zu Konto kann nicht eingerichtet werden

Anmeldung und Kontoeinstellungen bestätigen funktionieren, der Key wird auch als Microsoft 365 Family (15 Monate) identifiziert. Wenn ich dann weiter klicke, kommt allerdings wieder die Meldung "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.".
    Gekauft habe ich den Product Key am Samstag bei notebooksbilliger.de, das Testabo hatte ich zuvor einfach über die Microsoft Website abgeschlossen.
  4. Thomas LST Win User

Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar

Hallo Maurice,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass Microsoft 365 Apps Enterprise über deine Bildungseinrichtung bezogen worden ist.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Marqs23 Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Meine Uhrzeit wird automatisch bezogen und ich habe den PC neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Meine Lizenz habe ich über notebooksbilliger.de gekauft.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
  6. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich Office 365 mit Speedport W723 Typ A und Windows 8.1 installieren?

Hallo Carla,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Programme findest du unter "Alle Apps" (Pfeil nach unten auf der Kachelansicht) im Bereich "Microsoft Office".

Können die Programme dort aufgerufen werden?

Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps... - Similar Threads - Microsoft 365 notebooksbilliger

Forum Datum

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden: Surface 7Office 365Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool hat leider nicht...
Microsoft Office 1. September 2024

Office 2019 Lizenz gekauft-Aktivierung erfolgreich. Fehlermeldung zu Microsoft 365

Office 2019 Lizenz gekauft-Aktivierung erfolgreich. Fehlermeldung zu Microsoft 365: Hallo, ich habe 2020 eine Office 2019 Lizenz erworben. Aktivierung ohne Probleme. Jetzt kommt die Meldung das ich Office 365 aktivieren muss damit ich Office verwenden kann.Bei einer erneuten...
Microsoft Office 19. November 2023

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps...

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps...: Ich habe Microsoft 365 über Bildung 365 bzw. meine Uni installiert und konnte mich auch anmelden. Die Installation der Apps funktionierte auch, jedoch tauchen die Apps nicht auf. Woran kann das...
Microsoft Office 27. April 2023

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe MS 365 als Single ABO erworben. Leider kann ich das Programm nicht aktivieren um dieses vollständig zu nutzen. Wenn ich es aktivieren möchte bekomme ich, nachdem ich...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store: Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store...
Apps 7. Mai 2020

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden: ...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat. M$ zieht aus solchen Hardwaredaten quasi eine Quersumme, damit...
Microsoft Office 28. September 2019

gekaufte Apps

gekaufte Apps: ich habe gerade eine App gekauft zum anschauen von HEIC Fotos. Wo finde ich die APP und warum erkennt mein PC beim Öffnen der Datei nicht diese APP? Danke für Eure Hilfe
Apps 5. März 2019
Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.