Microsoft 365 bei Update verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 bei Update verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Durch einen Stromausfall Schneefall hat mein PC beim Einschalten ein Update durchgeführt. Nun kann ich meine Officedateien nicht mehr öffnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannTanner, 9. Dezember 2020.

1. Microsoft 365 bei Update verschwunden

Hallo!

Durch einen Stromausfall Schneefall hat mein PC beim Einschalten ein Update durchgeführt. Nun kann ich meine Officedateien nicht mehr öffnen.

Ich habe ein Abonnement auf Office 365 Personal. Meine Zugangsdaten für Microsoft Konto sind: rennrad53

Am PC wurden alte Microsoft 2010 Programm erneuert und die Microsoft 365 Programme Microsoft 365 Personal sind beim Update verschwunden.

Was kann ich jetzt tun?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 bei Update verschwunden

Hallo Johann,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 ist nach Microsoft Update verschwunden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Deaktiviere die Installation auf dem betroffenen PC.

Bitte sichere alle eigenen Dateien.

Hier findest du eine *bersicht, welche Daten in Microsoft Outlook gesichert werden müssen. Bitte sichere dieses
    manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Sichere bitte in jedem Fall die Dateien mit der Dateierweiterung *.pst, diese enthalten u.a. deine E-Mails, Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben. Aktiviere vorher die Option "Ausgeblendete Dateien, Laufwerke und Ordner anzeigen" und "deaktiviere die Option
    "Geschütze Systemdateien ausblenden".

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8 neu.
    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch: http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 8 neu.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Die Anzahl der zulässigen fünf Installationen wird hierdurch nicht reduziert.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Simi0022 Win User

Hallo

Ich habe das System neu gestartet und das Fix-It noch einmal gestartet. Die Fehlermeldung ist wieder erschienen, Office hat sich aber trotzdem neu installiert und funktioniert bis jetzt tadellos. Sogar meine ganzen E-Mails sind automatisch wieder erschienen
    :).

Vielen Dank für den Support und freundliche Grüsse

6. Simi0022 Win User

Guten Tag

Wenn ich das Fixit ausführe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da c2r32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Fehlercode: 30175-4

Was kann ich machen?

Freundliche Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 bei Update verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 bei Update verschwunden - Similar Threads - Microsoft 365 Update

Forum Datum

Microsoft 365 Kontakte verschwunden

Microsoft 365 Kontakte verschwunden: Hallo.Gestern stellte ich fest, das meine Kontakte in Outlook weg sind, bis auf 8.Folgendes habe ich herausgefunden:Auf meinem Android gibt es die Kontakte-App.Dort waren die Kontakte ebenfalls...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Microsoft 365 Kontakte verschwunden

Microsoft 365 Kontakte verschwunden: Hallo.Gestern stellte ich fest, das meine Kontakte in Outlook weg sind, bis auf 8.Folgendes habe ich herausgefunden:Auf meinem Android gibt es die Kontakte-App.Dort waren die Kontakte ebenfalls...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Microsoft 365 kann nicht updaten

Microsoft 365 kann nicht updaten: Hallo, ich habe ein fertig gebaut Pc im 2020 gekauft und ich versucht letzten den Microsoft 365 zu Updatet aber hat nicht funktioniert und komme ein Fenster mit hat nicht geklappt, möcmt das Sie...
Microsoft Office 21. September 2024

Microsoft Office 365 vollständig verschwunden

Microsoft Office 365 vollständig verschwunden: Hallo, seit ein paar Jahren nutze ich Office 365 family - jetzt ist seit ein paar Tagen alle komplett verschwunden - kein Excel, Word, Power Point und kein Outlook.In meinem Microsoft Konto kann...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Microsoft 365 verschwunden

Microsoft 365 verschwunden: Hallo, nach dem automatischen Windows Update ist mein komplettes Office 365 das lokal installiert war verschwunden.Ich kann mir nicht erklären wie das passiere konnte?!Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 22. August 2021

Microsoft 365 Apps nach Update alle verschwunden bzw. starten nicht mehr

Microsoft 365 Apps nach Update alle verschwunden bzw. starten nicht mehr: Hallo,nach einem Update werden alle Microsoft 365 App Verlinkungen *.lnk gelöscht, sowohl in der Taskleiste als auch im Startmenü. Wenn ich versuche die App im Ordner direkt zu starten, passiert...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.: Hallo zusammen. Habe im Oktober 2020 für die Family erworben und erst einmal auf meinem und dem Rechner meiner Frau installiert. Im Offline laufen alle Programme , aber wenn ich in meinem Konto...
Microsoft Office 31. Januar 2021
Microsoft 365 bei Update verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.