Microsoft 365 bei "Wir bereiten alles für Sie vor ..." stehengeblieben

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 bei "Wir bereiten alles für Sie vor ..." stehengeblieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, liebe CommunityIch habe auf meinem Windows PC schon seit einiger Zeit das Problem gehabt, dass das Windows Update-Modul nicht mehr für die neueste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Selisium, 30. Dezember 2024.

1. Selisium
    Selisium Gast

Microsoft 365 bei "Wir bereiten alles für Sie vor ..." stehengeblieben

Hey, liebe CommunityIch habe auf meinem Windows PC schon seit einiger Zeit das Problem gehabt, dass das Windows Update-Modul nicht mehr für die neueste Beta-Version funktioniert hat. Infolgedessen habe ich dann das manuelle Windows 11 Update-Tool verwendet, um das Update zu installieren, was zwar funktioniert hat, dennoch aber einige Apps beschädigt oder komplett entfernt hat. Nachdem ich dann alle Apps wieder reinstalliert habe, bin ich auf das Problem gestoßen, dass Microsoft 365 die App nicht funktioniert. Wenn ich sie starte, werde ich mit dem Bildschirm "Willkommen bei Microsoft 365; Wi

2. Helmuth Dietz Win User

Wie lade ich mein altes Office 2010 Home & Students auf meinen neuen Rechner, der unter Windows 8 läuft?

Ich bin's nochmal: Neustart PC, Entfernen der Reste der vorherigen Installation, Check in der Systemsteuerung/Programme bzgl Office-Installation (negativ) und erneuter Start der CD liefen wieder darauf hinaus, dass der Installationsprozess bei ca 50% stehengeblieben
    ist.

Dazu kam aber eine zweite Anfrage, die mich jetzt irritiert: ich soll Windows anmelden: "Windows ist nicht aktiviert ... Dieser Product Key wird bereits von einem anderen Computer verwendet. Verwenden Sie einen anderen Key, oder erwerben Sie einen neuen."
    ???

Ich habe den Computer doch gerade mit installiertem Windows gekauft. Wieso soll Windows auf einem anderen Computer laufen? Dazu kommt der Fehlercode 0xC004C008.

Es ist eine Recovery Disc von Medion mit Windows 8 beigelegt - allerdings OHNE Product Key Information irgendwo.

Bitte um Hilfe. Kann das auch telefonisch gemacht werden? Langsam wird es ungemütlich, da ich nicht vernünftig arbeiten kann.

Danke & Gruß

Helmuth
  3. AlbertKipp Win User

Hotmailconnector Fehler (0x8DE00005)

Hallo Sarah_Sa,

ich habe die Ordnerstruktur überprüft, konnte aber nirgends einen stehengebliebenen Ordner finden. Daraufhin habe ich Outlook deinstalliert sowie in Appdata\Microsoft\Outlook alle Dateien gelöscht.

Danach habe ich nach einem Neutstart Outlook neu installiert. Da konnte ich dann tatsächlich in der Ordnerlist sowiebei Kalender, Personen, Aufgaben, Notizen etc. den Eintrag benutzer@outlook. de 2x sehen. Nach einem Klick drauf war die "Duplette" verschwunden
    - die Fehlermeldung bzg. der Synchronisation blieb jedoch bestehen.

Für mich sieht es so aus, als ob dein Hinweis genau der richtige ist. Ich frage mich nur wie ich das ganze ordentlich bereingien, bzw. löschen kann.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Viele Grüße

Albert Kipp
  4. Thomas LST Win User

Wie kann ich meinen PC als Gerät eintragen, wenn ich bereits Microsoft 365 habe?

5. Thomas LST Win User

ich kann mich nicht mit forca online verbinden

Hallo Noah,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Welcher Zusammenhang besteht mit Microsoft 365/Office? Stelle die genaue Versionsangabe zu Microsoft 365/Office bereit.
    Was soll genau erreicht werden?
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung nach Eingabe des Produktkeys office 365 home

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

Konnte die Lizenz von Office 365 deinem Microsoft Konto zugeordnet werden?

Wenn, nein:

Wurde diesem Microsoft Konto bereits eine andere Office 365 Lizenz zugeordnet?

Bitte auch bereits gekündigte Abonnements mitteilen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 bei "Wir bereiten alles für Sie vor ..." stehengeblieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 bei "Wir bereiten alles für Sie vor ..." stehengeblieben - Similar Threads - Microsoft 365 bereiten

Forum Datum

Zeit und Datumsanzeige ist stehengeblieben

Zeit und Datumsanzeige ist stehengeblieben: Guten Tag,leider ist die Datumsanzeige und Uhrzeit stehengeblieben, als ich meinen PC heruntergefahren habe. Jetzt steht sie nach wie vor 17.2.2024 13:42. Wie kann ich das wieder zum Laufen...
Apps 27. Februar 2024

Zeit und Datumsanzeige ist stehengeblieben

Zeit und Datumsanzeige ist stehengeblieben: Guten Tag,leider ist die Datumsanzeige und Uhrzeit stehengeblieben, als ich meinen PC heruntergefahren habe. Jetzt steht sie nach wie vor 17.2.2024 13:42. Wie kann ich das wieder zum Laufen...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder...

Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder...: Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder installiert, aber es öffnet nicht.
Microsoft Office 19. Februar 2024

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert: Ich kann Office nicht installieren, weil das System sagt es ist schon auf dem alten Rechner installiert.
Microsoft Office 4. November 2023

wie kann ich meinen PC als Gerät eintragen, wenn ich bereits Microsoft 365 habe?

wie kann ich meinen PC als Gerät eintragen, wenn ich bereits Microsoft 365 habe?: wie kann ich meinen PC als Geröt mit meinem Microsoft 365 Konto verbinden
Microsoft Office 25. März 2023

XBOX App und stehengebliebener Download

XBOX App und stehengebliebener Download: Hallo ZusammenIch besitze den Gamepass schon eine ganze Zeit lang und wollte mir nun Forza 5 herunterladen. dies tat ich dann auch bis der Download stehengeblieben ist.jetzt kann ich weder den...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Windowsuhr ist stehengeblieben

Windowsuhr ist stehengeblieben: Hallo Leute, heute kam ich an meinen Rechner wieder zurück nach 1 wöchigem Urlaub. Jetzt musste ich aber feststellen,dass die Windowsuhr stehengeblieben ist und ab einem falschen Datum und...
Windows Insider 6. November 2005
Microsoft 365 bei "Wir bereiten alles für Sie vor ..." stehengeblieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.