Microsoft 365-Benutzername nicht existent

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Benutzername nicht existent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich bin aktuell angemeldet um diese Frage zu stellen.Ich kann auch Office auf dem Mac einwandfrei nutzen.Auf dem iPhone möchte ich auch meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jim Ziegler1, 12. Oktober 2023.

1. Microsoft 365-Benutzername nicht existent

Moin,ich bin aktuell angemeldet um diese Frage zu stellen.Ich kann auch Office auf dem Mac einwandfrei nutzen.Auf dem iPhone möchte ich auch meinen Zugang nutzen. Aktuell kann ich PPT etc nicht öffnen.An sich kein Problem sollte man meinen.Jedoch ist meine Mailadresse auf dem iPhone laut Office365 nicht existent.Ich habe soweit alles versucht.Ich wollte dann Microsoft Kontakt nutzen - da soll ich mich obwohl angemeldet wieder anmelden.Dort ist mein Benutzername/Mailadresse wieder nicht existent.Ich weiss daher nicht was ich tun soll.Ich habe soweit nur eine Mailadresse und habe die 99€/Jährl

2. Viktor24 Win User

Fehler bei F1

Servus Marco,

in der Tat hatte ich voher Office 2000 Prof. installiert und nicht deinstalliert bevor ich Office 2010 aufgespielt habe.

Ihr Tipp hat genau ins Schwarze getroffen.

Allerdings ist der Ordner C:\Users\“ Ihr Benutzername”\AppData\Roaming\Microsoft\OIS nicht existent.

Nach dem Neustart habe ich jetzt wieder die Suchfunktion in der Hilfe. Klasse!

Herzlichen Dank und viele Grüße

Viktor
  3. MichaelPintscher Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen

Sie hat Office 2010 Professional seinerzeit über das Home Use-Programm von Microsoft erworben. Damals waren meines Wissens zwei Installationen je Lizenz zulässig. Aber die sind wohl für nicht mehr existente Rechner registriert. Da das Home-Use-Programm
    mittlerweile ja nur mehr Office 365 umfasst, soll aber weiterhin die Version Office 2010 verwendet werden.
  4. Tina_452 Win User

Hotmail-Adresse gelöscht?

Vielen Dank. Ich schliesse daraus, dass meine Hotmail.ch-Mailadresse, welche ich aus meinem Microsoft-Konto gelöscht wurde nun nicht mehr existent ist? Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Mail-Adresse trotzdem wieder zu aktivieren?
  5. Peter.Star Win User

konto

Ist das Konto nicht mehr existent dann ist Office verloren. Eine Änderung des Kontos ist nicht möglich.
  6. NucleusZ Win User

Email nachverfolgen und in Aufgabenordner kopieren für Synchronisation mit Microsoft ToDo

Hallo,

das habe ich ebenfalls bereits versucht. Bei MS Flow wird mir allerdings jedes mal die Nachricht ausgegeben, dass für den Trigger "Beim Kennzeichnen einer Email" ein Premium- Konto notwendig ist, also ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

Das macht ja auch total Sinn. Wieso sollte ein zahlender Privatnutzer von Outlook 365 auch so einen Workaround für eine nicht-existente Standardfunktion nutzen können?!

Nichts für ungut. Microsoft eben...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Benutzername nicht existent - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Benutzername nicht existent - Similar Threads - Microsoft 365 Benutzername

Forum Datum

Benutzername wird bei Microsoft 365 iOS App nicht erkannt

Benutzername wird bei Microsoft 365 iOS App nicht erkannt: Liebe Community,ich habe ein Office Abo und damit auch ein Konto - dieses nütze ich auch für Onedrive am iPhone.Nun habe ich Office am iPhone installiert - beim Aktivieren erkennt es meinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Microsoft 365-Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Microsoft 365-Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Hall,Nach der Installation von Office 365 und der Versuch sich anzumelden kommt immer diese Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Benutzername nicht existent

Benutzername nicht existent: Moin,ich bin aktuell angemeldet um diese Frage zu stellen.Ich kann auch Office auf dem Mac einwandfrei nutzen.Auf dem iPhone möchte ich auch meinen Zugang nutzen. Aktuell kann ich PPT etc nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Benutzername wird bei Microsoft 365 nicht gefunden

Benutzername wird bei Microsoft 365 nicht gefunden: Guten Tag,ich habe das Microsoft 365 Single für mein MacBook erworben. Leider kann ich seit einiger Zeit meine Apps nicht mehr nutzen, da mir Microsoft sagt, dass ich keine gültige Lizenz hätte....
Microsoft Office 23. August 2023

Microsoft 365 for Education: Benutzername nicht gefunden

Microsoft 365 for Education: Benutzername nicht gefunden: Auf meinem alten Laptop lief meine Lizenz für Microsoft aus, weshalb ich mich mit meiner Uni-E-Mailadresse bei Microsoft angemeldet hatte. Mein alter Laptop ging kaputt, weshalb ich mir einen...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
Apps 13. März 2023

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
Games und Spiele 13. März 2023
Microsoft 365-Benutzername nicht existent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.