Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea Schäfer, 16. Dezember 2023.

1. Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email wurde auch nicht falsch eingegeben! Ich habe es bereits mehrmals versucht.

2. JP_2002 Win User

Microsoft Office 365 Education

An der Ruhr-Uni-Bochum und ja ich nutze die E-Mail der Uni, ich bekomme auch die Bestätigungscodes zugesendet nur funktioniert es daraufhin leider immer noch nicht.
    <br />
  3. fndfth Win User

office studentenversion funktioniert nicht

Vielen Dank,

ich bin gerade bei der Anmeldung nur mir wird gesagt dass auf meine Mail adresse keine Anmeldung vorhanden ist. Dabei wurde auf meine Studentische Mail eine Bestätigungscode zugesendet

Danke im Voraus
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierungslink Office 365 wird nicht zugesendet

Hallo Meike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann mehrere Tage dauern, bis eine Antwortemail von Microsoft bei dir eingeht.

Weitere Informationen findest du hier:

https://www.msacademicverify.com

Sollte kein E-Mail von Microsoft eingehen, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Registrierung

Hallo,

Überprüfe deinen SPAM-Ordner. Wurde die E-Mail mit dem Bestätigungscode dort eingeliefert?

Die Gültigkeit des Bestätigungscode endet 10 Minuten nach Eingang.

Wiederhole den Vorgang wie von dir beschrieben in der Zukunft noch einmal.

Sollen die Office Vollversionen (Desktopversionen) von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bezogen werden?

Werden die Office Vollversionen (Desktopversionen) von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) von deiner Bildungseinrichtung bereitgestellt?
  6. Thomas Löwe Win User

Bestätigungscode über SMS

Hallo Herbert,

Sollte der Bestätigungscode zur Bestätigung deines Microsoft Kontos verwendet werden?

Wie lautete die genaue Meldung zum Bestätigungscode?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet - Similar Threads - Microsoft 365 Bestätigungscode

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendet

Microsoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendet: Guten Tag, Mit Datum vom 22.11.2024 haner ich einen Kauf bei Mediamarkt Äppelallee, 65203 Wiesbaden, vorgenommen. 1. einen PC HP, 2. wie schin in "Frage" angegeben, das Programm Artikel Nr....
Microsoft Office 10. Februar 2025

Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Bestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben: Hallo,Ich bin ein Student und meine Uni kann eigentlich den Studierenden Microsoft-365 bieten, damit bin ich sicher, aber bei mir sieht die Situation wie folgend aus.1- Ich habe bei Registrierung...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

bestätigungscode

bestätigungscode: von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto
Outlook.com 19. März 2020

Bestätigungscode Office 365 Education

Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
Microsoft Office 15. März 2020

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018
Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.