Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea Schäfer, 16. Dezember 2023.
Thema:
Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet - Similar Threads - Microsoft 365 Bestätigungscode |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendetMicrosoft 365 Single-Programm wurde nicht zugesendet: Guten Tag, Mit Datum vom 22.11.2024 haner ich einen Kauf bei Mediamarkt Äppelallee, 65203 Wiesbaden, vorgenommen. 1. einen PC HP, 2. wie schin in "Frage" angegeben, das Programm Artikel Nr....
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Bestätigungscode wird nicht zugesendetBestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2023 |
Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen habenKeine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben: Hallo,Ich bin ein Student und meine Uni kann eigentlich den Studierenden Microsoft-365 bieten, damit bin ich sicher, aber bei mir sieht die Situation wie folgend aus.1- Ich habe bei Registrierung...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
bestätigungscodebestätigungscode: von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto
|
Outlook.com | 19. März 2020 |
Bestätigungscode Office 365 EducationBestätigungscode Office 365 Education: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
kein Bestätigungscode Office 365 für Studierendekein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy
Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen
habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen.
Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
kein Bestätigungscode Office 365 für Studierendekein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy
Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen
habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen.
Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |